Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
42
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für lti Djerba Plaza Thalasso & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nie wieder!!!”

    Zimmer und Anlage gut & sauber.Essen katastrophal!Animation tgl. aufdringlich und nervtötend. 90 % Russen ohne Manieren!


  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Djerba-Plaza”

    Seit 4 Jahren sind wir hier sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne hierher. Der Service ist ausgezeichnet die Kellner nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Das Essen gut, ausreichend und vielfältig.


  • Ursula Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Kurzurlaub”

    schöne Hotelanlageleider war das essen am buffet fast immer kalt! es gab wenig abwechslung!Servickräfte gaben ihr bestes und waren sehr freundlichinsgesamt eine erhohlsame Woche


  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr”

    Super Hotel aber ein langer Weg durch eine sehr gepflegte Anlage zu einem ungepflegten und zu kleinem Strand. Das Essen war leider immer nur lauwarm und sehr eintönig. Nervig waren die langen Wartezeiten an der Pool und Strandbar sowie das Unterschreiben. Ansonsten war der Service sehr gut die Kellner...


  • Sonja Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufriedener Urlaub”

    Sehr sauber, freundliches Personal, gepflegte Anlage, super Pool-Anlage, gepflegt, zentral gelegen, leider kein schöner Strand


  • Lucia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Einfach toll dieses Hotel kann mann nur weiter empfehlen.Service: topZimmer: sauber und grosszügigPoolanlage: wunderschönAnimation: freundlich ;)Ich komme wieder


  • MS Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von Top zu Flop”

    Absolute Enttäuschung! Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hat es sich deutlich verschlechtert. Ganz grosser Kritikpunkt: das Essen! Wer in der Vergangenheit mit dem Essen zufrieden war, ist nun schlecht bedient. Insgesamt hat sich das Flair des Hotels verschlechtert. Von der neuen "Gästekultur" mal...


  • The Voice Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vor Jahren die Nummer eins - jetzt Flop”

    - Russen gehen mit nasser Badehose zum Abendessen- es wird auffallend an Essen und Personal gespart- das Niveau der Gäste ist auf dem Tiefpunkt


  • Samira Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Abwechslungreicher Urlaub ”

    Super tolles Hotel ! Waren in einer Suite die einen super Standard hatte , ebenso ein tolles großes, neues Bad ! Das gesamte Personal ist nett , höflich und zuvorkommend ! Das Essen war ok ! Die Animateure habe sich immer bemüht Stimmung zu verbreiten aber nicht zu übertrieben ! Der beste war Kalimero...


  • Captain Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Calimera-Stammgäste ”

    Siebte mal in Folge Djerba, erste mal dieses Hotel. Als langjährige Calimera Yati Beach Stammgäste, wurden wir dieses Jahr auf das Djerba Plaza umgebucht, da das Yati mangels Gästen geschlossen blieb. Das Plaza war jedoch eine gute Alternative, auch wenn es für uns das Yati nicht ersetzen kann. Das Hotel...