Schlecht

Bewertungen für lti Meli Palace

• Doro und Markus Alter 41-45

„Erholung pur!!! Und das schon zweimal!!!”

Poolhandtücher inklusive, werden alle zwei Tage kostenlos gewechselt. Keine "Überlebensbänder"!. Immer ausreichend Liegeplätze am Pool und Strand. Genügend Schatten am Strand. Sehr kurze Wege. Kaum reservierten Liegen. Abendshows; Livemusik; tagsüber keine Belästigung durch Musik. Schöne Sitzplätze...

• Frank Alter 56-60

„Wir kommen wieder !!!”

Sehr ruhiges Hotel. Genau richtig zum Entspannen und zur Erholung.Durch die geringe Zimmeranzahl fühlte man sich wie in einer Familie.

• Peter Alter 46-50

„Wunderbarer Urlaub”

Wir genossen den Urlaub in allen BelangeSehr freundliches Personal und zuvorkommender ServiceWir kommen gerne wieder

• Rainer Alter 56-60

„Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen!!!”

Das zweite mal waren wir Meli Palace. Im vorigen Jahr waren wir sehr zufrieden. In diesem Jahr waren wir begeistert. Die Küche hat einen neuen Chefkoch, das Essen ist einfach fabelhaft !!!! Der Service hervorragend!!! Wir kommen wieder......

• Nici Alter 36-40

„Entspannung pur ”

Nettes familäres Boutique Hotel mit tollem Service , sehr gutem Essen in einer kleinen ruhigen Bucht.Für Ruhe und Erholungsuchende genau das Richtige.

• Kerstin Alter 26-30

„Super entspannter Urlaub ”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Alles sauber und hell eingerichtet. Gerne wieder :)

• Gerlinde Alter 56-60

„Meli Palace zu 100% weiter zu empfehlen.”

Sehr schönes in ruhiger Lage liegendes Hotel.Idyllisch an einer kleinen Badebucht mit eigenem Sand -Kiesstrand.

• Dominik Alter 19-25

„Wundervolles Hotel will sofort wieder kommen!”

Ein wunderschönes Hotel im Stil des Palastes von Knossos.Sehr ruhige Lage, keine Nachbarhotels und immer freie Liegen

• Kathrin Alter 26-30

„fast perfekter Urlaub ”

Wir sind mit dem Bus ca. 1 Stunden zum Hotel gefahren. Dieses liegt irgendwo im nirgendwo - was wirklich schön ist, hier hat man seine Ruhe. Wir wurden noch nie so herzlich und freundlich empfangen und behandelt wie in diesem Urlaub. Die Menschen waren ausnahmslos alle super freundlich und hilfsbereit....

• Janine Alter 31-35

„Super Urlaub ”

Perfekt für einen erholsamen Urlaub.Ruhige Lage. Super freundliches Personal.Lecker Essen. Alles sehr sauber.Gerne wieder.