Schlecht

Bewertungen für Marilena Sea View Hotel

• Reiner Alter 56-60

„Das Hotel kann nicht`s dafür!”

Die schon reichlich vorliegenden Bewertungen sagen eigentlich alles aus. Die ganze Mannschaft im Hotel ist sehr bemüht es ihren Gästen recht zu machen.

• Petra Alter 51-55

„Immer wieder”

Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder unseren Urlaub dort verbringen. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Carmen Alter 46-50

„Marilena? Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert”

Ich besuchte als allein Reisende das Marilena Sea View Hotel vom 30.08.-06.09.2016. Am Anreisetag wurde ich vom Concierge persönlich mit Handschlag begrüßt. Nach der Schlüsselübergabe und einigen allgemeinen Informationen zum Hotel wurde ich zu meinem Doppelzimmer zur Einzelnutzung DAO im Haus der Aphrodite...

• Florian Alter 19-25

„Marilena”

Schönes, relativ kleines Hotel am Hang mit einmaligem Ausblick. Sehr gute Lage um die Westküste Korfus zu erkunden.Bushaltestelle und Supermarkt vor dem Hotel.Sehr schöner Pool mit Poolbar, die gutes Essen anbietet.

• Manu Alter 46-50

„Schöner Urlaub in einem guten Hotel”

Die Hotelanlage ist nur für Leute, die gut zu Fuß sind. Der Anstieg ist bei den warmen Temperaturen ziemlich anstrengend, es sei denn, man hat ein Mietauto. Poolanlage ist top und auch an der Poolbar sitzt man sehr gemütlich mit einem wunderbaren Ausblick.

• Mirjam Alter 19-25

„Traumurlaub”

Einfach nur traumhaft, mal abgesehen das es zum Frühstück keine Brötchen gibt (aber man wird satt), fanden wir es schön !Zimmer sind ausreichend groß, dafür das man kaum auf dem Zimmer ist und jedes Zimmer hat einen schönen Blick auf´s Meer.Außerdem bleibt man gut in Form ;-) da das Hotel auf einem Berg...

• Christine Alter 26-30

„Wohlfühlurlaub auf Korfu”

Das Marilena Sea View Hotel ist ein wunderschönes 3 Sterne Hotel auf Korfu. Wir haben uns in den zwei Wochen vor Ort unheimlich wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen und verteilt sich locker am Hang. Es waren hauptsächlich Pärchen...

• Bernd Alter 51-55

„Schöne Hotelanlage verdient mehr als 3 Sterne ”

Wir waren im August hier und waren von der schöne Hotelanlage an einem steilen Berg mit schöner Aussicht, begeistertschöner Pool,zum Strand von Ipsos nur 5 Minuten zu Fuß

• Leah Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel mit gutem Service ”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Der Service war gut und das Essen lecker, wir hatten nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten ohne Luxus aber sauber und ordentlich und absolut ausreichend. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Luisa und Georg Alter 19-25

„Super Hotel zu einem relativ günstigen Preis”

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einer super Aussicht, gepflegten Anlage und freundlichem Personal.