Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Martha Washington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit vielen Schwachstellen”

    Im Juli 2016 bin ich mit einem Freund für 6 Tage nach NYC gereist. Wir bekamen im "The Redbury" (ehemals "Martha Washington") zunächst nicht die Zimmerkategorie, die wir reserviert hatten. Insgesamt habe ich drei Zimmer kennengelernt. Je nachdem welches Zimmer man bekommt, kann es sehr laut sein (>60...


  • Beate Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel! Absolut perfekt für New York. Lage ist gut. Für eine Woche bietet New York eine Menge toller Sehenswürdigkeiten. Würde das Hotel sofort wieder buchen.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel - Gute Lage - Super erreichbar!”

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach New York gewählt.Die Lage in der Mitte Manhattans ist optimal für einen Städteaufenthalt!Sehr gute Erreichbarkeit mit der Subway, auch vom JFK aus!Ebenso ist das UBahn Netz von diesem Hotel aus sehr gut nutzbar.Viele Ziele sind auch bequem zu Fuß erreichbar-...


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Werde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen”

    Die Lage ist sehr gut und zentral. Die Einzelzimmer sind sehr klein und viel zu teuer. Das ganze Hotel riecht sehr streng und unangenehm nach Motten. Das Personal ist reserviert, aber nicht sehr freundlich und hilfreich.


  • Knut Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sachlich, modern und lebhaft”

    Ideale Lage fast in der Mitte Manhattans, 2 U Bahn Stationen fußläufig zu erreichen.Lebhaftes Restaurant im haus, weitere in der Nähe.Zimmer modern aber klein, mit relativ großem Bad.Für New Yorker Verhältnisse wenig lärmintensiv.


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mitten in Manhattan”

    Wir hatten im Rahmen einer Pauschalreise dieses Hotel gewählt und waren sehr begeistert. Geschlafen haben wir in einem King-Room, welcher für NY-Verhältnisse sehr groß war. Das Bad war sehr ordentlich und groß. Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Hervorzuheben ist die ideale Lage des Hotels. Alles ist...


  • John Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches und sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist preislich überteuert.Der Sicherheitsstandard lässt zu Wünschen übrig. Hintereingang zum Hotel ist jederzeit offen, so dass Jeder unbemerkt Zugang zum Hotel hat.Jeder kann ohne eine Autorisierung den Fahrstuhl nutzen und so in jede Etage des Hotels gelangen.Die...


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Boutique Hotel in super Lage”

    Ausser dass die Zimmer (NYC-üblich) eher klein sind gibt es bei diesem Hotel nichts zu bemängeln. Lage ist Hervorragend um sowohl die Gegend um den Times square als auch die hippen Stadtviertel downtown zu erkunden. Sehr hilfsbereites Personal rundet das Gesamterlebnis ab. Definitiv Empfehlenswert!


  • Nik Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis/Leistung: sehr schwach bis ungenügend”

    -Auf Reklamationen nicht eingegangen, trotz mehrmaliges hinweisen.-Gastronomie: Restaurant viel zu laut miserable Akustik, Speisen sind qualitativ sehr bescheiden bis schlecht.-Das Hotel hat kein Ambiente.-Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Petra Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder!”

    Das Marthas kann man ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen! Es liegt sehr zentral. Das von uns gebuchte Zimmer war wie in der Bewertung zu entnehmen ist, sehr sehr klein, die von uns gebuchten Einzelbetten auch sehr kurz (geschätzt 1,80 m). Trotzdem war es sehr sauber und die Betten waren auch...