Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Entspannung pur!
5,4 / 6
Wir verbrachten entspannte Ferientage im Hotel. Kein Streß bei der Liegenauswahl am Merr oder am Pool. Für Kinder gibt es nur eine Tischtennisplatte - diese aber in einem klimatisierten hellen Raum. Ein Vollyballfeld steht am Strand. Badeschuhe sind angebracht, es gibt einige spitze Muscheln im Wasser und auch der Sand beherbergt einige Glasscherben oder Disteln. Ein Auto ließ sich problemlos bei Tui mieten ( 3 Tage für 145 Euro)
Super schöne Anlage, toller Strand und Pool.
Das Essen ist meistens lecker, ab und zu etwas versalzen und leider nicht immer heiß sondern nur noch lauwarm, bis man dann vom Buffet wieder an seinem Tisch ist, ist es schon so gut wie kalt.
Ein Paar Eckchen könnten etwas sauberer sein, wie z.B. die Fugen in der Dusche, aber es ist nicht so dreckig das man sich davor eckelt.
Das Personal ist sehr freundlich und die meisten davon sprechen sehr gut deutsch.
In oktober is dass seizon vorbei, in die anlage war noch einen restaurant geöffnet, sonnst war alles schon zu. Am samstagabend war 2 mal ein hochzeitfeier mit 500 leute,draussen war kein platz mehr fürr die hotel gäste. Die getränke im hotel sind sehr teuer.
Sonnst ein super anlage wo man sich herrlich kann erholen. Breites sandstrand Wir hatten 12 tage super wetter um die 30 grad. Wir haben fahrräder gemietet.
Im Gegensatz zu den negativen Bewertungen einiger meiner Vorgänger muss ich die Anlage wirklich sehr loben!
Mein Aufenthalt war ein Traum. Am nahegelegenen schier unendlichen Sandstrand wähnt man sich in der Südsee. Und die Anlage selbst bietet einem, was man braucht und von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Einen schönere Geschäftsreise hatte ich selten - da kann man sich perfekt von der Terminhatz erholen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten viel Platz. Es ist überall sehr sauber und…
Wir waren in diesem Hotel unmittelbar nach der Eröffnung im Mai 2009. Die Rezeption war noch provisorisch, wir mussten draußen in der Sonne warten bis wir an der Reihe waren