Schlecht

Bewertungen für Meeru Island Resort & Spa

• Falko Alter 51-55

„6. Jahr Meeru Island. Wir sehen uns 2017 :-) ”

Eine Trauminsel wo einfach ALLES stimmt. Wir sind das 6. mal da gewesen und können uns kein besseren Urlaubsort mehr vorstellen. Hier wird alles erdenklich mögliche für die Gäste ermöglicht sodas auch Regentage keine Hindernisse ergeben. Essen, Bewirtung, u.d.g. ist einfach genial geregelt. Bei jeder...

• Jörg Alter 46-50

„Trauminsel”

Ein Top Hotel mit sehr guten Service. Strand wie man sich ihn erträumt. Sehr gute Freizeitmöglichkeiten für die kleine Insel

• andreas Alter 46-50

„traumurlaub!”

wir hatten eine strandvilla -schön mit terrasse - save - minibar-jeder hat seine eigenen strandliegen- es war alles top besser geht nicht !!!!

• Janine Alter 31-35

„Flitterwochen auf den Malediven”

Das Zimmer war sauber, wir bekamen jeden Tag frische Strandtücher, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und das Bett wurde täglich frisch bezogen.

• Ilona Schall Alter 31-35

„Ein Insel mit dem Traumstrand!”

Wir sind jetzt momentan auf der Insel. Insgesamt waren wir bereits 5 mal auf Malediven. Es ist ein sehr schöne Insel . Vor allem Strand ist einfach ein Traum. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr schöne Bungalows. Wir sind in einem Strandboungalow untergebracht. Die sind einfach klasse. Das Bett...

• Carolin Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel”

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage, mit sehr aufmerksamem Personal auf einer traumhaften Insel zum rundum Wohlfühlen!

• Joana Alter 26-30

„Ein Traum im Paradies wurde wahr! Alles perfekt!”

Der Urlaub war von Anfang bis Ende super! Es gab nichts zu bemängeln und wir haben schon viel von der Welt gesehen. Super Service und prima Essen. Wer hier klagt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Marco Alter 31-35

„Tolles Erlebnis auf einer schönen Insel”

Die Anlage war sehr schön und unsere Water Villa war einen Traum. Etwas enttäuscht waren wir vom Buffet im Restaurant. Dieses war zwar sehr gross, geschmacklich waren wir jedoch nicht komplett überzeugt bzw. haben uns etwas mehr erhofft.

• Anna Alter 31-35

„Total doof... WENN MAN WIEDER NACH HAUSE MUSS:)”

Es war traumhaft. So eine Ruhe. Trotz der Größe der Insel trifft man selten andere Touristen tagsüber. Die Bars bieten immer schöne Plätze am Meer! Die Essens- und Getränkeauswahl ist spitze. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber! Was will man mehr. Empfehlen können wir die 700er VIllen...

• Sabine Alter 46-50

„Meeru - Zum 3. Mal einfach ein Traum”

Das Highlight war unser kompletter Urlaub auf Meeru. Die Insel ist einfach ein Traum. Es passt einfach alles.