Schlecht

Bewertungen für Monte Carlo Hotel & Casino

• Yvonne Alter 46-50

„Zentral, nettes Personal, aber leider vieles defekt”

Sehr zentral, nettes Personal, aber leider vieles defekt. Waschbecken verstopft, Licht & Safe defekt, Handtücher schmutzig

• Ulrich Alter 66-70
    Mai 2016

„In die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum”

Ganz zentral in der Mitte des Strip. Casino. Pool (sehr laut). Service freundlich. Zimmer (12. Etage) könnte eine Renovierung brauchen.

• René Alter 26-30
    April 2016

„Für 1-2 Nächte okay aber zu teuer”

Gute Lage am südlichen Strip, vom gebuchten "Deluxe-Zimmer" hätte ich allerdings mehr erwartet, die Ausstattung ist ehr einfach und etwas veraltet und unmodern. Dafür war der Preis etwas zu hoch. Sauberkeit okay.

• Martina Alter 56-60
    April 2016

„Jederzeit gerne wieder ”

Der Blick aus dem Fenster.Die Bauarbeiten am Hotel und der damit in der Nacht!!! verbundene Lärm. Bis Ende diesen Jahres sollte man bei der Buchung darauf achten, dass man ein Zimmer mit Sicht auf den Pool bekommt.

• Stefan Alter 31-35
    März 2016

„Älteres, eher schlechtes 4-Stern-Hotel”

Wir hatten für 4-Sterne wesentlich mehr erwartet. Das Hotel ist sehr alt, was sich leider auch an den Teppichen und Möbeln in den Zimmern zeigt. Auch der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, den Belldesk mussten wir förmlich suchen. Wir kennen 2 der 5-Sterne Hotels in Vegas und finden den Unterschied...

• Martin Alter 26-30
    Januar 2016

„Große Zimmer in leicht veraltetem Hotel”

Das Monte Carlo ist von außen ein modernes und gut erhaltenes Hotel. Innen im Lobby Bereich ist diese Modernität ebenfalls anzutreffen. Allerdings empfand ich das Casino sowie die Flure und Zimmer als veraltet in Sachen Aussehen und Einrichtung. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten und insgesamt eine mehr...

• Hans Alter 56-60
    November 2015

„Tolle Alternative zu den teuren Hotels”

Das Monte Carlo Hotel in Las Vegas ist eine sehr gute Alternative zu den teuren Hotels vor Ort. Neben dem City Center gelegen und direkt am Strip ist man mitten in Las Vegas. Die Übernachtungspreise sind sehr günstig, die Zimmer sehr schön, der Pool groß und nicht sehr überlaufen. Leiderhat man den ganzen...

• Agnes Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zentrale Lage direkt am Strip”

Das Monte Carlo ist ein typisches, schon etwas älteres Casinohotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis noch in Ordnung ist. Die öffentlichen Bereiche, der Pool und die Zimmer sind trotz ihren Alters noch gut in Schuss. Wir haben uns während unseres Aufenthalts wohl gefühlt.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Unterkunft am Strip”

Ein Hotel mit allen Annehmlichkeiten in Las Vegas. Direkt am Strip gelegen. Alle großen und berühmten Hotels in Vegas locker fussläufig zu erreichen.

• Inge Alter 36-40
    September 2015

„Perfektes Hotel”

Für Las Vegas ein super schönes Hotel. Es war günstig. Das Zimmer groß und sauber. Das war sehr Zentral. Immer wieder gerne.