Schlecht

Bewertungen für Montenegro The Beach Resort

• Monika Alter 51-55

„Teilweise durchwachsen”

Eines von mehreren Hotels in einer Reihe, mit eigenem Strandabschnitt. Stellenweise schon ein bißchen in die Jahre gekommen, aber es wird was zur Erhaltung getan.

• Thomas Alter 61-65

„GUTES Strandhotel”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, aufmerksam und sehr engagiert. Das Essen ist sehr vielseitig, immer wieder schmackhafte Fisch- und Fleischgerichte sowie viel Gemüse und Salate. Die Lage direkt an der Promenade ist gut, und die Liegen am Kies-Strand waren ausreichend vorhanden...

• M M Alter 26-30

„Schöner erholsamer Urlaub!”

Sehr schönes Hotel. Schöner Strand und der Ausblick auf die Berge während dem Frühstück ist der absolute Hammer!

• Giulia Alter 31-35

„Gutes Hotel für einen entspannten Urlaub am Meer”

Schönes und gepflegtes Hotel direkt am Meer. Das Essen war gut, die Pizza auffallend gut :-). Das Unterhaltungsprogramm am Abend war interessant und mit guter Musik. Sauberer Strand direkt vor dem Hotel, ausgestattet mit Sonnenschirmen, Liegen und Strandtüchern. Schöne Promenade und Umgebung.

• Regina Alter 61-65
    Mai 2016

„Würde sofort wieder buchen”

Das Essen von Frühstück, Mittagessen und Abendessen hat 5 Sterne verdient. Sehr gesckmackvoll.Wer hier schreibt, daß das Dessert zu süß war , hat noch keinen Nachtisch in der Türkei gegessen.Das Personal war sehr freundlich. Einige Gäste ( Russen ,Rumänen ) sind uns sehr unangenehm aufgefallen ( Berge...

• Markus Alter 41-45
    Mai 2016

„Nur für All-inclusive Fans geeignet!”

Typisches all-inclusive Hotel mit entsprechendem Publikum an einem beliebtem Badestrand, der im Sommer sicherlich überfüllt ist.

• Brigitte und Peter Alter 61-65
    Mai 2016

„Wir haben uns wohlgefühlt im Hotel!”

Das Essen war der absolute Hammer, so viel Fisch, Fleisch, Gemüse und der leckere Kuchen zum Nachtisch. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Holger Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel für Süßmäuler”

das Hotel ist gut ausgestattet, beim W-LAN hat man öfter Empfangsschwierigkeiten. Das Essen ist gut, aber die Desserts sind zu süß, es gibt kein Eis aber beim Galadinner mit der Eisbombe.

• Peter Alter 70 +
    August 2015

„Gutes Hotel”

Unter ALL-Inclusive habe ich mir etwas anderes vorgestellt.Es sind einige Bars vorhanden aber Drinks bekommt man nur in einer. Zuden Mahlzeiten mus man einen von den vielen Angestellten selbst suchen ( hingehen) um ein Bier zu erhalten. Alle anderen Getränke konnte man sich selber holen. Das Hotel,der...

• Henri Alter 56-60
    Juli 2015

„Montenegro The Beach Resort”

Hotel restaurant sehr gud gefuhrt wunderschoner Blick von der terrasse .Wir haben ein Wagen gemietet,Violetta von Tui hat uns sehr gud beratet und Seine Handinummer gegeben , war 24stunde /24 erreischbar!!Wir haben zwei Tage das Land besichtigt es war super!!!

Hotels in der Nähe von Montenegro The Beach Resort