Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Montillon Grand Horizon Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederlich und nicht zu empfehlen- Horror Hotel”

    Unsere Reise begann mit dreckigen Scheiben im kompletten Hotel , die Böden war so voller Sand das man schauen musste das man nicht ausrutscht ! Alte Frühstückstablette auf dem Gang , kaputte Scheiben , Müll auf den Gehwegen der Hotel Anlagen , Zimmerservice putzt nicht , verwendet alte fleckige "neue...


  • Manfred Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror und Kautenhotel !!!”

    Hallo liebe Reisende!Also ich könnte Ihnen einen Abenteuerroman von diesem Hotel berichten.Also ich kann jedem interresenten der hier Einchecken möchte nur abraten von diesem Kautenhotel.Ich gehe jetzt mal auf die ausführliche Bewertung des Hotels denn ansonsten schickt hier der Platz nicht.


  • Claudia & die anderen Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit bitterem Beigeschmack!”

    Nachdem man uns nach sofortiger Reklamation aufgrund von Verfügbarkeit die Nacht über in zwei Abstellkammern verfrachten musste, haben wir am darauffolgenden Nachmittag zwei sehr schöne Zimmer bekommen. Die Hotelmanagerin ist äußerst freundlich und bemüht. Aber auch in diesen Zimmern funktionierte leider...


  • Kati Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „FINGER WEG, ERSPART ES EUCH !!!!”

    Finger Weg !!!! Horror Urlaub. Nie wieder !!! Hotelwechsel nach nur 1 Nacht, länger hätte man es nicht aushalten können.Hätte Flugticket nach hause sogar selbst finanziert um dort weg zu kommen (und ich bin echt nicht empfindlich). Die Gründe kann man im Einzelnen garnicht aufzählen. Zusammengefasst:...


  • Helmut Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht buchen!”

    Das Hotel ist das schlechteste Hotel, das wir je gesehen haben. Die Lobby gleicht einer Bahnhofshalle. Der Boden klebt, die Bartische ebenso. Die Toiletten in der Lobby sind gesundheitsgefährdend. Das dunkle und stinkende Restaurant eine einzige Katastrophe: Die Essenströge wie im Schweinestall, das...


  • Jasmin Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder premium grand horizon”

    Leute wir waren als Familie da. Ich Fass mich kurz. Rezeption nur auf russish, wenig englisch, unsauber, Speisesaal überfüllt und unsauber oftmals kein Besteck und halbe Stunde Wartezeit für eine Gabel. Essen selbst ist täglich das selbe und nicht sehr toller Geschmack. Magenprobleme hatten wir alle...


  • Andreas Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe”

    Das ist kein Hotel sondern eine einzige Katastrophe. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Nach Beschwerde wurde eine zusätzliche ins Zimmer gestellt, die dementsprechend laut war und in der Nacht abgeschaltet werden musste. Immerhin ließ es sich danach dort wenigstens aushalten, was man vom Speisesaal...


  • Thomas Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Im Restaurant Kampf um Teller und Besteck, Kaffee aus Plastikbechern, warme Getränke und nicht immer alles da (rationiert), Wasser im Spender schmekte nach Poolwasser, keine Snacks oder Kuchen zwischendurch, der Klientel -Mix ist eine Katastrophe, Eis für Kinder nicht vorhanden da das Hotel den Lieferanten...


  • Martina Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schlechtes Hotel”

    nie wieder in dieses Hotel,ich finde das es auch eine schande ist das der Reiseveranstalter Tjaereburg so ein schlechtes Hotel anbietet nach meiner Meinung gehört es sich dieses Hotel aus dem Katalog zu streichen,so das andere Urlaubsgäste es nicht so ergeht wie es uns ergangen ist.


  • Ilka Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel des Grauens!!!”

    Ich habe keinen sehr hohen Anspruch beim Reisen außer Hygiene und Sauberkeit. Auch ist mir bewusst, dass in manchen Ländern die Uhr einfach anders tickt. Dennoch bin ich der Meinung, dieses Hotel gehört aus jedem Reisekatalog gestrichen! Die Anlage ist sehr groß und war mit Sicherheit mal ein schönes...