Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
❤️Unser 2ter Aufenthalt "Zum guten Onkel"❤️
6 / 6
❤️"Zum guten Onkel"❤️ ist immer eine Empfehlung wert !❤️
Am Empfang sind die Mädels mega nett genauso das Hotel Personal....
Wenn man etwas auf dem Herzen hat tun sie alles in ihrer Macht stehende dass man sich wohlfühlt.
Auch rundum um den kleinen Onkel gibt es viele Sehenswürdigkeiten und tolle Möglichkeiten mit dem Rad oder die umliegenden Dörfer durch wandern zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag frisch gemacht 🤍🤗
Das Frühstück genauso wie das Abendbuffet sind mega lecker vielfältig…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,Essen fanden wir super genau wie das Personal und die Zimmer,wir werden bestimmt wiederkommen denn zum Wandern und Rad fahren ist es dort Mega,die Preisleistung ist total gut besser geht es nicht also immer wieder gerne
Ein kleines einfach eingerichtetes, sauberes Zimmer. Einfache, schmackhafte Mahlzeiten/Halbpension/. Eine gute Organisation in Rezeption und Restaurantbereich. Zu bemängeln ist das fast überhaupt nicht funktionierendes Fernsehgerät.
der Aufenthalt war gut , als wir das Zimmer 22 bezogen war der Müll noch von den Vorgänger noch hinter Nachttisch ,und das jede Menge , obwohl ich das Foto dem Personal gezeigt habe lag der Müll am anderen Tag immer noch da.
Zimmerauswahl war recht gut; Frühstück hätte an manchen Stellen besser sein können (waren nicht immer frische Brötchen vorhanden, geschweige das Auffüllen von diversen Lebensmitteln war sehr langsam);
Parkplatzmöglichkeiten waren sehr mangelhaft; das die Rezeption immer erst ab 15 Uhr besetzt war;