Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
736
Sehr gut
356
Angemessen
133
Schlecht
58
Sehr schlecht
29

Beliebt bei...

Bewertungen für Movie Gate Golden Beach Hurghada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit allen Annehmlichkeiten”

    Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das gesamte Personal war stets freundlich und aufmerksam. An der Rezeption wurde umgehend und unkompliziert geholfen und wir haben auf Nachfrage ein sehr schönes Zimmer in bester Lage bekommen. Sehr schön fanden wir auch die vielen verschiedenen Themenrestaurants...


  • Bettina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NIE wieder dieses Hotel”

    Die Anlage selber ist sehr schön, doch ansonsten war es der reinste Reinfall!!Als Deutscher habe ich mich nicht Willkommen gefühlt und wir waren schon oft in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt!!


  • Ronald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Movie Gate”

    Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Wege kurz zu den Pools oder den Restaurants. Die Anlage und mache Zimmer sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, alles ist jedoch gepflegt und stets sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service spitze und die Rezeption reagiert...


  • Charlotte Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis einfach top!”

    Für den günstigen Preis haben wir nicht allzu hohe Ansprüche gehabt. Diese wurden allerdings übertroffen. Das Angebot von Buffet und 5 a-la-carte Restaurants, Animation, Show, Pool, Meer ... erfüllt!Meer:Leider ist das Meer sehr flach am hoteleigenen Strand, richtig schwimmen kann man nicht. Ein bisschen...


  • Larissa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, entspannender urlaub”

    Tolle Poolanlage, große Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekt zum Entspannen


  • Burkina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder!!!”

    Wunderschöne Anlage und wenn es auch nicht mehr das Neuste Hotel ist!Als wir vor Reiseantritt die negativen Erfahrungen lasen, wurde uns Angst und Bange! Doch wir können nichts davon bestätigen! Zimmer immer sauber, Einheimische immer freundlich, wenn man es auch war! Essen abwechslungsreich und man...


  • guido Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Das Essen ist eintönig , immer das selbe. Ist traurig das man sich das Hotel mit einheimischen vollstopfen muss damit man nicht schließen muss. Nie wieder Movie Gate. Das beste an dem ganzen sind die Kellner und die Jungs vom Pool


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Leider war während unserer Reisezeit auch die Ferienzeit der Einheimischen, was doch zu Wohlfühldefiziten führte. Aberdem wurde zum Beispiel bei den Mahlzeiten vom Service entgegen gewirkt und ein "Grünband-Speiseraum" eingerichtet.Das Essen war schmackhaft und wechselnd, durch die äußeren Umstände nicht...


  • Maria Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mitten im Wildtiergehege”

    Essen war unter normalen Leuten nicht möglich.Die Einheimischen frassen wie Tiere. Nach der Schlacht lag drei Meter um den Tisch das Kampfmaterial herum.Es wurde ein extra Speisesaal für normale Menschen eingerichtet.Einschlafen im Zimmer ging nicht weil über Tage jede Nacht bis 4-5 Uhr am Pool geschriehen...


  • Paola Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste & letzte mal im Movie Gate !!”

    "Ultra all inclusive" dann aber für alles Geld verlangen!! Wofür Buch ich das dann? Handtücher, Säfte, Minigolf, billiard.. Für alles wird Geld verlangt unverschämt!! Vom essen will ich nicht anfangen ... Jeden Tag das selbe! Einzigste Restaurant wo man einigermaßen gut essen kann ist Ocean 11. ich...