Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Munamar Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Akzeptabel aber niemals ein 5 Sternhotel”

    Das Hotel ist adults only. Die meisten Hotelgäste sind über 60. Der Empfang ist freundlich und nett, das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Eine Reseptionistin spricht auch Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch gut durch. Das Buffet ist sehr gross jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Nach einer...


  • Gabriele Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundlich und kinderfeindlich”

    Meine 8 jährige Tochter musste auf die Toilette. Wir sind vom Wachpersonal wie Kriminelle behandelt worden weil sie die Toilette benutzt hat. Wir hatten uns für 10 Lira einen Liegestuhl angemietet und sind davon ausgegangen das dies kein Problem sein sollte, unmöglich und unverschämt!!!


  • Anja Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „4 Sterne, die in die Jahre gekommen sind !!!”

    Wir hatten ein Doppelzimmer zur Landseite gebucht, weil wir aber sagten das es unsere Hochzeitsreise ist, wurden wir mit einem großen Zimmer unterm Dach mit Meerblick "überrascht". Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick und von der Musik , die als Abendprogramm lief, hörten wir nichts. Der allgemeinzustand...


  • Merdinaz Alter 56-60
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Munamar Beach Resort Hotel”

    Wir kamen Mitternacht im Hotel an wir waren sehr müde. beim check in erfuhren wir dass wir neben an dem Gebäude die Aufenthalt verbringen müssen wir waren sehr enttäuscht wir hatten kein anderer Wahl am nächsten tag haben wir mit der Reiseleiter Kontakt aufgenommen und wir haben uns beschwert,...


  • Franz Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok . Aber Zimmer mit Meerblick nicht zu empfehlen”

    Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Aufzahlung je 60 €. Also hatten wir 120 € bezahlt für eine Musikunterhaltung unter unseren Fester deren Lautstärke unerträglich war bezahlt. Die Musik war um 12 Uhr zu ende, aber der Radau ging bis 3 Uhr weiter. Man hätte uns sagen müssen, das die Zimmer mit Meerblick...


  • Carmen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorurlaub”

    Im Reiseprospekt wurde ein 2010 neu renoviertes Hotel angepriesen, von dem wir allerdings nicht viel gesehen haben. Wir kamen spät Abends im Hotel an ,unser Zimmer der reinste Horror ... unterm Dach gefühlte 40 grad und die Klimaanlage funktionierte nicht , die Zimmertür ließ sich nicht schließen weil...


  • Dave Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Horror !!!”

    Hallo Zusammen!Da meine Freundin und ich leider einer "Überbuchung" zum Opfer gefallen sind wurden wir für eine Nacht von unserem Reiseveranstalter in das "Munamar Beach Resort" gebracht!Es bot sich ein erschütterndes Bild:Wir kamen Abends im Hotel an... auf den Fluren war Müll... dreckiges Geschirr......


  • Bernhard & Andrea Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Urlaub.”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Im Hotel waren wir die einzigen Deutschen, was aber nicht nachteilig war. Sehr schön um Abends in Icmeler oder an der Strandpromenade bummeln zu gehen, oder einen schönen Abend in Marmaris zu verbringen. Abends ist im Hotel wenig Abwechslung und alles auf englisch vorbereitet.Störte...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Resort als neue Geschäftsidee”

    Nicht buchen, Ärger ist vorprogrammiert.Wir buchten das Munarmar Beach Hotel und landeten im Munarmar Beach Resort-Club.90% russische Gäste. Dreck überall.Zudem Reisebusse mit Studenten, die den Wodka wie Wasser tranken-Essen miserabel, keine Abwchselung, kein Fleisch. Dafür Leber, Fisch aus Gräten und...


  • Claudia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht neu renoviert. Stand von 2007”

    ich war zum dritten mal in diesen hotel.2007,2008 und in diesen jahr.2010 war das hotel geschlossen und wurde als neu renoviert im katalog vorgestellt.da wir immer zufrieden waren,die aussicht,zimmer ganz oben mit meerblick nicht zu toppen ist,haben wir es wieder gebucht.ich muss sagen,es befindet sich...