Einfach super zum Entspannen und sich Verwöhnen lassen :-)
Berge, Essen, Sauna, Teich, Yoga, Jodeln .... was will das Herz noch mehr?
.. vielleicht ein Zirbenkissen? ;-)
Erstklassiges Wellness-Hotel, wir kommen gerne wieder
5,9 / 6
Wir haben einen wunderschönen Urlaub hier im Hotel verbracht. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Angefangen beim wunderschönen Zimmer, über den tollen Wellnessbereich bis hin zur ausgezeichneten Küche waren wir überaus zufrieden. Besonders geschätzt haben wir die reichhaltige Angebot beim Frühstücksbuffet. Das Personal war überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel zeichnet sich durch einen wunderschönen Ausblick auf den Dachstein aus. Wir kommen gerne wieder.
Ich kenne das Hotel noch vor ca. 9 Jahren. Da war es seht übersichtlich und alle Bereiche leicht zugänglich. Durch die Erweiterung und den Zubau wurde es leider etwas "verwirrend" für uns.
Die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr bemüht und höflich. Essen in guter Qualität. Highlight für mich sind immer die geführten Wanderung mit fröhlichen und gut ausgebildeten Bergführern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Erholungswert garantiert
5,8 / 6
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen;
war selten so gut erholt nach einem Wochenende; es fehlt einem hier an nichts;
Der Blick aus dem Zimmer entweder auf die Dachsteinregion oder in den Garten, das ist schon Energie pur.
Denke dass das Hotel auch im Winter ideal ist, gleich am Lift angebunden.
Komme sehr gerne wieder
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Wellnesshotel
5,9 / 6
Ein tolles Wellnesshotel mit besonderer gemütlicher Atmosphäre! Man fühlst sich von der erste Teil Sekunde an sehr wohl. Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Der Wellnessbereich sowie das Essen hat unsere Erwartungen voll entsprochen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Alles Top!! Wir kommen gerne wieder.
Erstklassiges Wellneshotel - wir kommen gerne wied
6 / 6
Dieses Hotel ist von unserer Seite her sehr zu empfehlen - vom Ein bis zum Auschecken war alles perfekt. Der toll angelegte Wellnessbereich - die natürlich eingerichteten Zimmer - das sehr gute Essen - das sehr freundliche und kompetente Personal sind einige Punkte welche man erwähnen sollte.Wir werden einen unserer nächsten Wanderurlaube sicher wieder hier verbringen und die schönen Wanderwege sowie die tollen Bergtouren und Sehenswürdigkeiten genießen.
“Höfi” ist wirklich ein Paradies für Sportler, Naturliebhaber, Genieser, Gourmane. Die Lage inzwischen Natur ist Grandiös. Direkt an der Piste und doch ruhig. Personal moistens stabil, dass meint, die kenne euch wenn Sie wieder kommen, das sit nett, wie “zuhause”. Ausse Schwimmbecken 25 m Lang, umfangreiche Whirlpool auch draussen, sehr schöne (mehrere) Ruheplätze. Im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für Touristik. Wire waren hier Schindler vierten mal, und wieder zufrieden. Im Sommer kan mann auch im Naturteich…
Das Hotel grundsätzlich ist sehr schön, das Essen sehr gut. Das Personal, vor allem beim Frühstück, sollte freundlicher u kundenorientierter sein. Lärmende Kinder im Hallenbad lassen oft kein SPA-Feeling aufkommen und auch das Abendessen ist tw. sehr laut im Speisesaal.
Der Weg zum Lift war bei vielen anderen Hotels dieser Preisklasse direkter und einfacher, da man entweder die Skipiste steil nach oben muss oder auf der Straße/Parkplatz ein Stück.
Die Suite war sehr schön, obwohl ein 2. Waschbecken von Vorteil…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erstklassiges Hotel, etwas abseits gelegen
5,3 / 6
Riesiges Wellness Angebot, tolles Sportschwimmbecken, hervorragende Küche.
Das Hotel liegt absolut ruhig oberhalb von Haus. Kleines Manko: wer ohne Auto anreist, hat im Sommer recht lange Wege zum Start einiger Wandertouren zurückzulegen. Alternativ werden aber geführte Touren mit Anreise angeboten.
Wunderschönes, heimeliges, stilvoll eingerichtetes Hotel.
Lässt keine Wünsche offen. Egal ob Ruhesuchende oder Sportbegeisterte - es ist für Jedem etwas dabei.