Schlecht

Bewertungen für NH Playa las Canteras

• Christoph Alter 31-35
    März 2016

„Gutes hotel für ein paar Tage ”

Dad Hotel war sehr gut. Wir hatten aufgrund der Beschreibung gehofft, das es in der Nähe der Altstadt ist. Das war jedoch nicht der Fall. Es ist eher ein Businesshotel aber von der Lage ziemlich eindeutig badetouristisch mit wenigen Alternativen. Für ein paar Tage jederzeit wieder

• Michael Alter 36-40
    Dezember 2015

„Lage Top. Das Zimmer schrott”

Die Lage vom Hotel ist ideal. Mitten in der Stadt und fast direkt am Strand. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett war renovierungsbedürftig. Der Zimmerausblick war auf eine andere Häuserwand. Im Gefängnis hat man einen besseren Blick.

• Stephan Alter 46-50

„Soweit echt ok”

Nach Flug und vor Kreuzfahrt brauchten wir eine Übernachtung in Las Palmas. Das Hotel ist gut für spanische Verhältnisse...man darf von dortigen 4* nicht zu viel erwarten. Das Personal war freundlich, die Zimmer recht klein, aber mit dem Bad zusammen ausreichend und sauber. Mit unserem Mietwagen brauchten...

• Mirko-Benjamin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Als Zwischenstopp für 1 Nacht ganz ok! ”

Haben nur 1 Nacht im Hotel ohne Frühstück verbracht, am nächsten Tag ging es auf MeinSchiff4.LowcostZimmer ohne Ausblick, war für diesen zweck ganz ok. WLAN kostenlos vorhanden.

• Isa Alter 26-30
    Dezember 2015

„Hotel in Nähe der Promenade und Strand”

Vom Hotel kann man schnell zum Strand laufen und zur Promenade. Hier gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Hotel kann mit ÖPNV vom Flughafen aus erreicht werden.

• Anja Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gute Lage aber halt nur drei Sterne!”

Kleines Stadthotel für kurz okay!

• Sylvia Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Stadthotel”

Das war ein Super Stadthotel. Vom Hotel kann man alle Punkte gut erreichen. Leider hört man im Zimmer den Verkehr. Das Zimmer war aber ansonsten sauber und hatte alles was man braucht

• Angela Alter 51-55
    März 2015

„Super Stadthotel mitten im Geschehen”

Das Hotel ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Wir haben nach einer Kreuzfahrt noch 3 Tage im Hotel zur Entspannung verbracht. Vom Hotel aus ist man gleich an der belebten Strandpromenade, hier findet man Bars und Restaurants. Wir sind gerne einfach "eine Ecke weiter" und haben "einheimische"...

• Fra Alter 36-40
    Januar 2015

„Stadthotel in lebendiger Umgebung!”

Stadthotel in lebendige Umgebung, Frühstück muss in einem anderen hotel eingenommen werden.Strand in wenigen Metern erreichbar, tolle Uferpromenade

• Andreas M. Alter 31-35
    Januar 2015

„Gutes Hotel in guter Lage”

Ich war berufliche eine nacht im nh hotel. es war echt perfekt. das hotel liegt sehr zentral es gibt zahlreiche einkaufsmöglichkeiten. das zimmer war groß und sauber. das frühstück war für ein stadthotel optimal.