Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
17
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Palace Hammamet Marhaba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtester Urlaub”

    Das Hotel ist mit Personal grauenhaft. Hygiene in den Zimmer sehr schlecht. An sich eine schöne Hotelanlage.Werde es nicht weiterempfehlen!Personal war sehr sehr oft sehr unfreundlich. Zimmer wurden nach mehrfach Aufforderung nicht gereinigt oder Mängel beseitigt und somit haben wir dann das Hotel auch...


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ALBTRAUM-MITURLAUBER”

    Vorab:Wir waren Stammgäste und haben dieses Hotel geliebt.Das Personal ist spitzenklasse,die Zimmer sauber und sehr schön.Lobby und Strand einfach zum Erholen.Doch diesen August waren wir einer "feindlichen Übernahme" durch 900 algerische und tunesische "Upperclass"Touristen ausgesetzt.Unglaubliches...


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonne, Strand, Erholung und Meer was will man mehr”

    Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel und sind noch immer super zufrieden. Auch wenn kein RIU mehr vorne dran steht hat sich nichts geändert. Das Essen, Sauberkeit, Personal einfach alles ist super.


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden näüchstes Jahr noch ein Mal probieren”

    Das noch vorhandene Personal ist trotz der angespannten Lage überaus freundlich und hilfsbeit- ein großes Lob an alle! Der Standard des Hotels hat gegenüber der letzten Jahre jedoch erheblich gelitten. Generelle Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Essen leiß teilweise zu wünschen übrig. Besonders auffällig...


  • Detlef und Martina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Von nun an gehts bergab.”

    Dieser Urlaub war unglaublich. An den Wochenenden kommen Einheimische und Algerische Gäste,Ruhe ade.Diese Leute haben keine Esskultur.Das Essen wurde gleichmäßig auf den Tischen und dem Boden verteilt,sehr appetitlich. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war sehr, sehr laut. Kindererziehung gleich null...


  • Viola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Superspitzenklasse!”

    Die Poolbars sind erst ab Mai geöffnet und es sind sehr wenige Gäste im Hotel. Für uns war es dennoch eine wunderschöne und entspannte Urlaubswoche in dieser gepflegten und super schönen Anlage! Alles ist liebevoll gestaltet und sauber, der Service ist toll, das Essen sehr gut und die Mitarbeiter des...


  • Oksana Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel.”

    Das Zimmer war immer sauber und es wurden täglich Blumen als Deko auf dem Bett platziert. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, obwohl die Situation in Tunesien nach dem Anschlag nicht leicht für die Tunesier ist. Außerdem sprechen fast alle Angestellten sehr gut deutsch.


  • Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba”

    alles prima, keine Probleme, Nettes Personal und sauber ! kommen gern wieder - waren zum Golfen, die 3 Plätze sind sehr attraktiv !


  • Birgitta Mūller Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Wir sind nun viele Jahre in diesen Hotel gereist ! Es war immer sehr gut aber dieses Jahre haben sie sich selbst übertroffen ! Es war wie immer sehr freundliches Personal egal wo ! Das Zimmer ist immer sehr sauber und mit viel Platz ! Das Essen hervorragend mit viel Auswahl und reichlich und geschmacklich...


  • Walter Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Riu war einmal...”

    Kein Vergleich mehr zu den VorjahrenDie RIU-Kette schließt ihre Hotels in Tunesien, vielleicht war das der Grund für die diversen Mankos. Die aus anderen, preislich wesentlich niedriger gebuchten Hotels, ins Marhaba übernommenen Urlauber wurden zuvorkommend mit Upgrades und besten Zimmern belohnt.Die...