Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Palace Hotel Zandvoort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service sehr enttäuschend”

    Vier Sterne völlig übertrieben. Von außen sehr in die Jahre gekommen. Innen stickige, unschöne Flure. Einziger Pluspunkt ist die Lage. Teure Parkgebühren zusätzlich. Preis /Leistung stimmt gar nicht.


  • Jasmin und Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau”

    Ich kann die Bewertungen von Anderen wirklich nicht nachvollziehen und bin wirklich froh, dass wir uns von der schlechten Bewertung nicht beeinflußen haben lassen!Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in diesem Hotel!Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage mit Meerblick und großem Balkon. Die Einrichtung...


  • Christoph Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Standardzimmer, aber ruhig und gute Lage”

    Ruhige Lage direkt am Meer. Etwas kleine und einfache Zimmer. Leider nur EZ und Apartments mit Meerblick, diese dafür aber umso schöner (Balkon!). Kein Pool oder Sauna.


  • Lena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ganz okay”

    Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Uns war wichtig, dass wir fußläufig schnell alles erreichen können. Von der Lage her - direkt am Strand - ist es genial. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen. Das Gebäude ist schon recht alt und durch die Fenster in Zimmern zieht die Kälte...


  • Ingo Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön erste Reihe...”

    ... befindet sich das ca. 18 geschossige Gebäude, welches vermutlich aus den 70er Jahren stammt. Wir buchten ein 45qm großes Appartement. Es war durch große Fensterfronten (vorne und hinten zur Meerseite) lichtdurchflutet und wirkte größer.


  • Frank&Andrea Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besseres erwartet!!!”

    Hotel schimpft sich 4* Best Western Palace Hotel!!!!Der Schriftzug Best Western von außen nicht sichtbar und nicht bekannt in Zandvoort, es steht lediglich PALACE HOTEL drauf.Preis ist sehr hoch für dieses Mini-Zimmer, nicht zu empfehlen.Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.


  • Hermann Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mein Urteil: Bestlage in Zandvoort”

    Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage und der Strand- und Stadtnähe ist das Hotel sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Alles was wir benötigten, war vorhanden. Ich würde dieses Hotel beim nächsten Zandvoort-Besuch wieder buchen.


  • Heike Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Kurzurlaub bestens geeignet ”

    Sehr gute Lage, da direkt am Strand und am Zentrum von Zandvoort. Man hat von allen Zimmern einen schönen Blick in die Umgebung. Unser Zimmer war etwas klein, deshalb nur für einen Kurzurlaub geeignet. Vielleicht gibt es ja auch größere Zimmer in diesem Hotel.


  • Anne Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkte Strandlage entschädigt nicht für alles!”

    Das Hotel macht von außen einen eher schlechten Eindruck, und erinnert an DDR-Plattenbau. Die Fassade wirkt ungepflegt, rund ums Hotel verschlechtern jede Menge Baustellen das Gesamtbild. Die Zimmer mit Meerblick sind anscheinend (fast) alle Privatwohnungen, und gehören nicht zum Hotel. Schon der Eingangsbereich...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir hatten eine Suite für 215,- € die Nacht gebucht plus Parkplatz von 13,50 € Prot Tag.Das Hotell ist sowas von verdreckt, die Toiletten am Frühstücksraum sind morgens um 8:00 Uhr so so verdreckt als ob diese tagelang nicht geputzt wurden.Das einzige was wirklich schön an dem alten Kasten ist, wenn...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palace Hotel Zandvoort