Schlecht

Bewertungen für Pallini Beach Hotel & Bungalows

• Kerstin Alter 46-50

„Nie wieder”

Nie wieder. 2 max. 3 Sterne, 90% russiches Publikum, keine Reiseleitung vor Ort, Zimmer sind kaputt, sehr laut usw

• Ingo Alter 46-50

„Entspricht auf gar keinen Fall den Standart”

schlechter Standart , sehr international (Russich), keine deutschen Urlauber, keine Reiseleitung im Hotel

• A.B. Alter 31-35

„Halkidiki”

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus .Zimmer renovierungs bedürftigt .Rezeptionsüersonal überfordert .Servicepersonal Beim Essen oder an der Strandbar war topp .

• Ümit Alter 36-40

„Nicht zu Empfehlen”

Bis auf den Strand und die nähe zur Stadt kann man alles an dem Hotel vergessen ,niemals ein 4 Sterne Hotel.Das Hotel ist sehr alt,daher verdreckt alte Möbel die auch stinken wie das Bett z.B. Mann muss für alles zusätzlich Bezahlen wie z.B. Safe,Badehandtücher Liegen und Schirm am Strand.Das Essen ist...

• Thomas Alter 31-35

„Alles OK, außer der Service an der Rezeption”

Alles OK, außer der Service an der Rezeption. Die Damen waren leider sehr im Stress, wegen der Hauptsasion. Mehr Personal gefordert. Der Transfer war sehr gut geregelt. Das Essen und die Strand nähe waren ebenfalls sehr gut

• René Alter 26-30

„Lebhaftes Hotel am tollen Strand.”

Wir haben im Pallini einen insgesamt schönen Aufenthalt gehabt. Besonders genossen haben wir die Wellness-Bahndlungen sowie den schönen Strand. Lösungen muss sich das Hotel überlegen, um die Situation bei den Mahlzeiten zu entzerren.

• talmas86 Alter 31-35

„Gerne wieder”

Wir blieben eine Woche im Pallini Beach Hotel. Die Zimmer sind veraltet und im Bad gibt es einen Duschvorhang... Jedoch hat der Service und das Essen das wieder gut gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Bei dem wunderschönen Meer und Strand haben wir den Pool nicht genutzt....

• Theo Alter 56-60

„Nie wieder!!!”

Nichts hat sich verändert! Essen reine Katastrophe! An dem Hotel wurden bestimmt keine Reparaturen seit 20 Jahren durchgeführt! Personal unfreundlich! Nie wieder!

• Claas Alter 46-50
    September 2015

„Großes aber sehr freundliches und sauberes Hotel”

Nähe zum Strand und der Strand sehr schön. Service vor Ort sehr gut und sehr nettZum Ende der Saison schon einige Teile der Anlagen geschlossen.Transfer zum Flughafen sehr abenteuerlich.Taxi mit 5 Personen und Gepäck, da war das zulässige Zuladegewicht bei weitem überschritten

• Christina Alter 36-40
    September 2015

„Schelchtes Hotel , gute Bungalows”

Das Hotel selber ist eine Bausünde der 70 oder 80er Jahre. Ein großer Betonbunker. Die Bungalowanlage ist dafür nett. Diese sind gut verteilt angelegt und man bekommt so vom Hotel nichts mit. Die Gäste sind fast ausschließlich aus Russland, Serbien, Rumänien etc. und es sind sehr viele Familien mit Kleinkindern...

Hotels in der Nähe von Pallini Beach Hotel & Bungalows