Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
22
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Palmiye Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • PETRA Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fur 3* echt gutes Fruhstuck”

    Ein kleines Hotel direkt am Strand. Von der Fruhstucksterrasse ging es eine Stufe runter direkt an den Strand, naher ging es kaum. Das Fruhstucksbuffet war sehr gut und vielfaltig, taglich gab es morgens frisch gemachte Omelettes / Eier. Fruhstuck mit Blick aufs Meer ist toll. Das Zimmer mit seitlichem...


  • Paula Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Auszeit”

    LAGE DIREKT AM STRAND, EINFACH WUNDERBAR, zIMMER ZWECKMAESSIG, SAUBER,MEERBLICK WUNDERBAR. PERSONAL UVORKOMMEND, FREUNDLICH.DAS HATTE HALBPENSION, ESSEN mENUE , LAUTERFRISCHE Zutaten, schmackhaft und wunderbar angerichtet, ein traumhabe selten sooo gut gegessen,


  • IRINA Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Ds hotel ist in einer guten Lage, fur alle die gerne feiern wollen ist alles in der nahe, direkt am Strand, so das man auch in ruhe entspannen kann. Ds personal ist meist sehr bemuht. Fur den Preis kann und bei der optimlen Lage kann man uber einige Schen hinwegsehen. Im großen und ganzen hatten wir...


  • OLGA Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Good service”

    Hotel ist in ordnung. Wird jeden Tag sauber gemacht. Die zimmer sind allerdings ein bisschen klein aber da wir eh nur zum schlafen da waren war es vollkommen in ordnung.Personal ist sehr nett, sehr hilfsbereit. Das Essen war auch lecker. ein großes Plus fur das Hotel ist, dass es direkt am Strand liegt....


  • Manuel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie Wieder!”

    Ich habe soo ein mieses Hotel noch nicht erlebt!Angefangen von Check-in bis zum Check-out.Die Zimmer sind grauenvoll und völlig abgenutzt abgesehen von der Sauberkeit die zu wünschen übrig lässt.Das Frühstücksbuffet ist reine Schikane, wenn ich mir zuhause Frühstück mache habe ich definitiv mehr am Tisch.Das...


  • Max Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitarbeiter Katastrophal!! ”

    Kollegen und ich waren für 2 Wochen dort Halbpension und günstig eigentlich perfekt für ein 3 Sterne Hotel sieht es auch gut aus die Mitarbeiter unmöglich vor allem der Typ der am Strand steht und die Männer die essen Reservieren unfreundlich und schauen dir nicht mal ins Gesicht beim Reden und wir waren...


  • MURAT Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zufrieden.”

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir ganz zufrieden.. Hotel und die Zimmer sind immer sauber. Das essen ist auch sehr lecker, aber teuer.. genau so auch die Getranke. Das Personal ist sehr gut drauf und immer freundlich am lacheln. Wir haben da nette Menschen kennen gelernt und sehr viel Spaß gehabt....


  • JULIA Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bestes Hotel”

    Das beste Hotel in ganz alanya . Jedes Jahr immer wieder gerne. Das Personal ist stets freundlich . Die Zimmer sind sauber und das essen gut . Der Service am Strand ist uberragend ....


  • SIMONE Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solides Hotel, aber mit Abstrichen”

    Das Palmiye Beach ist eindeutig in die Jahre gekommen, ein Renovierung in nachster Zeit ist anzuraten. Wer jedoch die Hauptzeit seines Urlaubs am Strand verbringen mochte, bekommt in diesem Hotel den ersten Trumpf auf die Hand: es liegt wirklich direkt am Strand. Zudem hat das Hotel als zweten großen...


  • Melike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das beste 3 Sterne Hotel unter 7 Hotels.”

    Möchte dieses Hotel immer wieder buchen so oft ich in Alanya Urlaub mache. Mitarbeiter sind konditioniert auf Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Es wird rund um die Uhr auf Sauberkeit geachtet. ein Strandhotel mitten in der Stadt ,top Lage.