Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
482
Sehr gut
52
Angemessen
24
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Paloma Grida Resort & Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu biel Geld für angebliche 5 Sterne”

    Schönes Familienhotel mit leider zu vielen Macken :( Sehr schade!Wir waren das erste mal hier und leider auch das Letzte.Es ist grundsätzlich eine schöne Anlage, aber das wars auch. Vieles ist alt, lieblos und nicht das was man aus der Türkei kennt. Wir sind sehr enttäuscht und haben auch mit der deutschen...


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    Wir waren jetzt zum 4 mal im paloma grida und ich muss sagen es War perfekt! Essen hervorragend das Personal War sehr freundlich man wurde im Speisesaal sehr nett empfangen die service Kräfte waren freundlich hilfsbereit und immer ein lachen im Gesicht! Die Zimmer sauber die Minibar immer...


  • Ilka Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswerte Anlage für Familien”

    Schöne weitläufige Anlage im Bungalowstil mit kleiner Einkaufspassage.Freundliche Mitarbeiter und ein absolutes Paradies für Kinder.Zimmer in Ordnung,Essen gut und abwechslungsreich.Wir empfehlen das Hotel gern weiter.


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde das Hotel weiter empfehlen”

    Hotel ist sehr schön aufgebaut,Zimmer sind ausreichend gross,nur die Balkons sind sehr klein.In unserem Bad war die Dusche sehr undicht,da müsste einiges getan werden.


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub,”

    Essen ıst seht gut und vielfaltıg.das hotel ist sehr gefplegt. Personal sehr freundlich ,hılfsbereıt. Die zımmer sınd gross sauber und erreınıgt. Die duschen konnten etwas renovuert werden.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage mit Macken”

    Hallo, wir sind aktuell in diesem Hotel, unsere größte Problem, wir können nicht schlafen von 22-2 Uhr. Extrem laute Musik von der Nachbarschaft, teilweise aus allen Richtungen, nix für Familien mit Kleinkinder die Ihr ruhe brauchen. Positives : nette Anlage, die Angestellten sind immer hinterher alles...


  • Ina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Selten so schöne Anlage gesehen!! Bester Urlaub!”

    Super schönes Hotel mit wunderschöner Anlage.Unser bester Urlaub bisher!!! Die letzten Jahre waren wir in 5* Hotels in Ägypten, die jedoch nicht mit der Türkei zu vergleichen sind. Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, freundliches Personal und klasse Essen !!! Abwechselungsreich und lecker. Wer...


  • Selcuk Aktas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 5 Sterne Hotel, eher 3”

    Das einzig gute was ich zu diesem Hotel sagen kann ist die hotelanlage. Die Zimmer sehr sehr dreckig, an den Wänden Schimmel, über all dreck und Staub. Nach dem wir uns beschwert hatten wurde das Zimmer gereinigt aber nichts hat sich getahen, wieder über all Staub. Bucht nicht Meerblick weil es Garkein...


  • Ipek Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage”

    Ein sehr weiterempfehl baares Hotel. Besonders Familien mit Kinder Müssen das Hotel mal besuchen. Essen ist sehr schmacklich. Anlage sehr groossssss duper. Eibfach nur perfekt es gibt alles was mann von einem 5 Sterne Erwartet. Nächstes Jahr wieder.


  • Stefan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage hat die besten Jahre hinter sich”

    Unser Zimmer befand sich in einem Haus außerhalb des Innenbereichs (Nummernkreis 2...). Dort hat man offensichtlich seit Jahren nicht mehr renoviert. Es war dreckig und Stromleitungen verliefen offen durch das Zimmer. Die Möbel waren ebenfalls verdreckt und wackelig.