Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
316
Sehr gut
37
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Papillon Belvil Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Indira Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „SUPER STRAND.....DAS WARS DANN SCHON.”

    Anlage selbst ist schön wen man nicht genau schaut....Balkongeländer durchgerostet und Verletzungsgefahr...unser Balkon war mit 2 Sessel und Tisch voll kaum benutzbar...die Türen so dünn wie Papier sodas an Ruhe kaum zu denken war....Waschbecken lief Wasser nicht ab nachdem wir uns 3mal beschwert haben...


  • Monique Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotelzimmer *****”

    Wenn wir zehn Sterne vergeben könnten, dann würden wir das auch machen. Wir waren jetzt das zweite Mal da und sind immer noch begeistert. Hier funktioniert alles von A-Z.


  • Wolfgang und Lydia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach einem kleinem Tief 2015 jetzt wieder Top 2016”

    Zwar in die Jahre gekommende Anlage aber immer noch topzustand und einer der besten Anlagen in Belek und Umgebung.


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Bemerkung zum Kommentar von Jörg s.o.Mich würde mal interessieren in welchem Hotel Sie waren.Wir haben das Hotel "Papillon Belvil" im Sept. 2016 zum vierten mal besucht und das genaue Gegenteil von Ihrer Schilderung vorgefunden.Wie ist so etwas möglich?Wir haben mit vielen Gästen gesprochen die noch...


  • UWE Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner stimmungsvoller Urlaub ! ”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel , was aber von der Sauberkeit her völlig in Ordnung ist. Sehr schöne Anlage,gutes Essen und eine fast perfekte Animation (2Wochen täglich neu) lassen den Urlaub zum Erlebnis werden! Alle Bediensteten stets flink und freundlich!


  • xaver Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gibt viele bessere Hotels”

    Langsam in die Jahre gekommen,Bungalow Zimmer sehr klein alles ziemlich alt und heruntergekommen aber sauber


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Leistung fürs Geld. ”

    Nicht mehr ganz neues Hotel mit einem riesigen Strand. Sowohl am Strand wie auch an den verschiedenen Pools sind mehr Liegen vorhanden, wie notwendig sind, man findet immer eine Liege. Neben dem Haupthaus gibt es viele Apparments in einer parkähnlichen Anlage. Wer keine Kinder liebt, sollte allerdings...


  • Jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reisewarnung!”

    Vor zwei Jahren war es das womöglich beste Hotel dieser Preisklasse. Nach einem Managementwechsel und einer offensichtlichen Budgetdeckelung ist es nun total auf den Hund gekommen. Ungelerntes Personal, unmotiviert und unbeaufsichtigt,auch mit Trinkgeldern nicht zu motivieren. Versuchter Betrug, wie...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der 4. Familienurlaub dort, und wir kommen wieder!”

    Das sehr gepflegte Hotel mit herrlicher Grünanlage liegt direkt am Meer, hat einen schönen Sandstrand (nur vereinzelt mit Kieselsteinen) und sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.


  • Neriman Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Urlaub ”

    Waren zum zweiten mal im Papillon Belvil und werden sicher wieder kommen. Können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Zimmergröße,im Bungalow, voll kommen ausreichend und tägliche Reinigung sehr gut. So wie die Komplette Anlage in einem sehr guten Zustand ist und auch immer sehr gut gepflegt wird. Animation...