Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
225
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Papillon Zeugma Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub. Wir kommen wieder !!!”

    Das Pappilon Zeumga ist ein sehr gepflegtes Hotel unter guter Führung. Ein Ort an dem man die Seeleso richtig baumeln lassen kann.


  • Bernd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Sehr schönes Hotel!Die Poolsuite ein Traum. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl.Das Personal super freundlich.Die a-la Carte-Restaurants(besonders der Italiener), dass Buffet im Hauptrestaurant sehr lecker. Großes Lob an Barkeeper, Suleymann er mixt die besten Cocktails.Herzlichen Dank an Alparslan...


  • Flo und Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausser Kinder und Roomservice, Super”

    Nette Anlage, alles sehr sauber. Service ist TOP! Hier kommt man auch ohne Trinkgeld weiter. Pool Suiten sind wirklich traumhaft, aber leider leider NULL privatsphäre.Das wäre Alles nicht so schlimm gewesen. Nur Türken und Araber und deren "verzogene Schrazen". Für uns kommt NUR NOCH ein Erwachsenenhotel...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, aber nie mehr mit DERTOUR buchen!!!!!”

    Das Hotel ist in gutem Zustand und die Atmosphäre ist absolut top.Die Poolsuite ist ein Traum und es gibt nichts Besseres!!!!!Man fühlt sich super aufgehoben und betreut, was nicht in jedem Hotel der Fall ist.Ein ganz besonderes Lob und Dank an:Hünkar Aslan ( Service Manager ) und sein TeamKüchendirektor:...


  • EvelynTux Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach TOP wir kommen wieder!”

    Sehr sauberes und auf jeden Fall weiterzuempfehlendes Hotel. Gepflegte Anlagen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen!


  • Esra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner & erholsamer Urlaub!”

    Ein sehr gelungener Urlaub! Papillon Zeugma ist ein sehr gut organisiertes, familiäres, sauberes, und sehr professionelles Hotel. Bei der Ankunft hat sich die Frau Gabriella sofort um uns gekümmert und sehr herzlich empfangen. Sie war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.Herr Mehmet Aydin ist sehr...


  • Maike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Papillon Zeugma- unsere zweite Heimat! :)”

    Wir waren nun zum sechsten Mal in diesem Hotel und wir sind jedes Jahr aufs Neue vollstens zufrieden! Für uns ist es nicht mehr vorstellbar, in einem anderen Hotel Urlaub zu machen! Personal, Zimmer und Service- da passt einfach alles! Ein großes Dankeschön geht an unsere Emel aus dem Hauptrestaurant,...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ab nach Zeugma, liebe Leute!”

    Ich bin schon ca zum 11ten mal in diesem Hotel & werde auch jedes Jahr wiederkommen! Super Essen, Tolle Animation, Service einfach top! Wer dieses Hotel als schlecht bewertet, weiß die Dinge dort nicht zu schätzen :-)


  • Juri Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes und gelungenes Urlaub in der Türkei”

    Super Hotel!!! Einwandfrei für den Urlaub sowohl alleine als auch mit der Familie mit Kinder. Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel platz. Badezimmer ist einfach perfekt. Minibarauffüllung - jeden Tag und vollkommen ausreichend. Die Liegen sowohl am Pul als auch am Meer sind immer vorhanden...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Sommer-Sonnen-Familienurlaub”

    Ein super Urlaubserlebnis! Wir waren schon zum zweiten mal in dem Hotel, einfach klasse. Diesmal hatten wir eine Pool Suite, gerade mit Kind sehr vorteilhaft. Großer Wohn-/ Schlafraum mit rund 40 qm, riesiges Bad mit freistehender Wanne, separater Dusche und Toillette und sogar ein separater begehbarer...