Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
37
Angemessen
21
Schlecht
17
Sehr schlecht
17

Beliebt bei...

Bewertungen für Paradise Beach Music Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ekelhaft”

    Keine Ahnung weshalb drei Sterne, verdient einen, mehr nicht. Essen eine Katastrophe. Nicht zu empfehlen


  • Andy Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder das Hotel”

    Für eine Woche da gewesen. Das Zimmer wurde in diesem Zeitraum nur zwei mal sauber gemacht. Die Dusche war eine Katastrophe (entweder kalt oder heiß, warm duschen war nicht drin). Schimmelgeruch, defekte WC Tür, defekte Klimaanlage.


  • Gianluca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schrott”

    Essen war einfach nur ekelhaft die Zimmern waren dreckig unsere Betten wurden mit den alten Bezügen wieder bezogen worden und als man sich beschwert hat wurde man noch dumm angemacht also ich empfehle dieses Hotel keinem einfach nur Schrott


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtestes Hotel auf der Insel”

    Das Hotel ist sehr viel schlechter als in der Beschreibung!! Die Zimmer sind sehr dreckig und wurden auch nie richtig gereinigt. Die Schwarzen Langen Haare von der Reinigungsfrau lagen immer noch nach einer Woche auf dem Boden und im Bett.Das Personal ist mehr als unfreundlich. Das Melden von Mängeln...


  • Kati Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „So schlecht das man es kaum glauben kann”

    Ich war mit meiner Familie dort uns wie sind heute zurück gekommen ! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll : ganz knapp : laut , schmutzig bei allen Kanten und Ecken , billiges Essen man kann von Glück reden wenn man kein Durchfall bekommt oder schlimmeres ! Die Möbel total abgenutzt und stinken und sind...


  • Heiko v S Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig in Ordnung”

    Alles in allem waren waren wir völlig zufrieden. Die Zimmer sind klein und wurden sauber vorgefunden. Sie werden täglich gereinigt, die Ausstattung ist okay. Das Essen ist ebenfalls okay. Das Hotelpersonal ist freundlich. Wer nicht die höchsten Ansprüche an ein 3-Sterne-Hotel hat, der ist hier gut aufgehoben....


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe”

    Ganz zu Anfang. Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Die Katalogbeschreibung ist von vorne bis hinten gelogen. Ich weiß nicht wirklich womit ich anfangen soll... Der service ist super schlecht; Personal durch die Bank unfreundlich. Die Anlage an sich der Horror. Drei Sterne hat dieses Hotel nicht verdient....


  • Wassili Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Wir waren 6 Tage in dem Hotel. Im Vordergrund stand das Wetter und der Strand. Das Zimmer sauber. Der Duschkopf wurde auch gewechselt nachdem er bemängelt wurde. Einen Kühlschrank gab es nicht..25 Euro Ausleihgebühr. Essen ging so. Aber die Preise draußen gehen vollkommen inordnung. Man muss nicht all...


  • Natalie Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Platz zum schlafen, nachdem feiern”

    Das Hote ist in Ordnung, wenn man nichts erwartet. Wir sind als Freunde zum feiern hingefahren und waren dann mit dem Hotel auch gut zufrieden. Es läuft Musik am Pool und die Wände sind ziemlich dünn. Für leute die ihre Ruhe möchten, ist das hotel nichts.. Das Essen war okay. Nichts besonderes. Nur für...


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne hohe Ansprüche super”

    Ich hatte wirklich keine großen Erwartungen an dieses Hotel, da ich den Standard in Spanien kenne.Allerdings habe ich mir vom Essen dann doch etwas mehr erhofft. Die Auswahl war mir zu gering. Das Frühstück war gut. Ansonsten haben wir dort nur Pommes und Baguette und an der Snack Bar Sandwiches und...