Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Paradisus Punta Cana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist einfach nur super!”

    Dieses Hotel ist einfach nur wunderschön, unser erster Eindruck, wir sind im Paradies. Sehr schöne Anlage und gepflegter Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich es ist jeden Cent den es kostet wert.


  • Susi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, mit Mängel”

    Schöne große Anlage, die gepflegt ist und mit viel grünen Pflanzen und Blumen bestückt ist. Schöne Beleuchtung abends. Personal nett. Zeigt jedoch einige Mängel und die Zeit tut auch ihren Job.


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Anlage mit verbesserungswürdigem Service”

    Hotel war in Ordnung, Zimmer waren aber total unterschiedlich ausgestattet. Die Anlage ist sehr schön und stylisch angelegt. Leider ist das Meer immer voller Algen und Gräser, was manchmal sehr nervig ist. Die Liegen sind schon morgens um 8 Uhr fast alle belegt. Das Personal ist zwar freundlich, bewegt...


  • Iwona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns richtig entschieden.”

    Ich war in Paradisus mit meine Tochter, heute zurück aus dem Urlaub. Es war wie im Paradies, wir sind begeistert! Es gab nicht zur bemängeln! Alles topp gepflegt.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel”

    tolles sehr gepflegtes Hotel. Ein sehr weitläufige sehr schöne Anlage - man hat nicht das Gefühl in einem Hotel mit der hohen Zimmeranzahl zu sein. Super Strand - breit mit ausreichend Platz zwischen den Sonnenschirmen und sehr sauber.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Top-Hotel am Bavaro-Strand!”

    Haben das Hotel für 2 Wochen Anfang Juni 2016 besucht. Wir waren vorher eine Nacht im Royal Sui-tes Turquesa (Palladium) und waren froh, dass wir ins Paradisus wechseln durften (Baustelle direkt am Turquesa, Danke an die TUI Reiseleitung für die schnelle Abhilfe!)Fazit zum Paradisus Punta Cana:- Top...


  • Horst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Verpflegung und die Atmosphäre im Bereich "Reserve" deutlich besser. Ebenso z.Bsp. die Liegen am Pool oder Strand. Gerne wieder....


  • Christopher Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weitläufige,traumhafte Hotelanlage mit super Zimme”

    Suite erstklassig, persönlicher Butler, großzügige Anlagesehr gutes und reichhaltige EssensauswahlTolle Poolanlage und wunderbarer Ausblick auf das Meer


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Anlage mit besonerem Flair”

    Sportmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt,Bogenschießen gab es leider nicht.Spabereich sehr schön, leider extrem teuer, Personal spricht wenig englisch.Veranstaltungen wurden leider nicht hinreichend bekannt gegeben.


  • Brigitte Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbare Vegetation”

    Wir hatten über Sylvester 2 Wochen im Royal Service gebucht. Positiv: Wunderbare Vegetation, Bett ideal, gut geschlafen, schöner Strand, man kann sehr gut ins flach abfallende, warme Wasser reingehen. Klasse All-Inclusive: man hat ca. 7 Restaurants zur Verfügung, fast alle sind sehr zu empfehlen, ich...