Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
71
Angemessen
42
Schlecht
21
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Parque Paraíso 1 Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung sind top!!!”

    -Sehr gepflegte, saubere Anlage. Hatte nichts zu bemängeln.Ich war für 12 Tage dort. (Halpansion)-Lage Top-Essen ist auch immer ausreichend und auch gut.-Hatte weder Kakerlaken sonst sonstige Ungeziefer im Bungalow.Und wenn mal eine da wäre.. Hallo ihr seit im Süden...!!! Das bleibt nun mal nicht aus.-Personal...


  • Christine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wenn man nichts erwartet, ist man gut aufgehoben.


  • Irene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Urlaub”

    Die kleinen Einzelbungalows in der Anlage sind super, viel besser als diese Bettenburgen in Riesenhotels. Die Bungalows sind nicht ohne weiteres einsehbar, sondern getarnt zwischen Hecken. Es gibt also genügend Privatsphäre. Außerdem ist die Anlage sehr gepflegt.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis OK”

    Preis Leistungsverhältnis ok alles sauber Personal sehr Freundlich der standart der Einrichtung ist aus den 80igern aber in Ordnung


  • Manuela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2,5 Sterne Ausstattung, 5 Sterne Service! ”

    Mitten in Playa del Ingles gelegen. Das Mobiliar der Bungalows ist in die Jahre gekommen, aber die Anlage ist sauber und ordentlich. Absolut lobenswerte Erwähnung findet der Service im Restaurant - dort gibt es einen Kellner, der seinen Beruf zur Berufung macht! Ob mir bei der Essenswahl (vegan) oder...


  • NeJo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Halbpension - Nie wieder! (Scherz) Schöner Urlaub.”

    Gut gelegene Bungalowanlage mit ausreichender Ausstattung und schöner Terrasse. Freundliches Personal und bemerkenswerte Sauberkeit fast überall.


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Anlage, kommen sehr gerne wieder!”

    Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen. Wir waren jetzt 2 Wochen dort und uns hat es sehr gut gefalllen. Die Wohnung immer tip top sauber, das Essen war reichlich und gut. Was die Freundlichkeit betrifft so kann ich nur sagen egal wo wir bis jetzt Urlaub machten hier war es am besten. Alle Angestellten,...


  • Lea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echt Top! Besser als erwartet!”

    Das besonders herzliche Personal, das schöne Ambiente (Poolbereich, Bungalow)Sehr gute Ausgehmöglichkeiten im heruntergekommen Kasbah-Komplex


  • Tino Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Badeurlaub völlig ausreichend ”

    Die Anlage ist sehr gepflegt . Zum Strand ist es relativ weit , mindestens 15 min . Vom Flughafen ist man in ca 30 Minuten in der Bungalow Anlage. Wir hatten einen Mietwagen von Autoreisen und sind somit unabhängig gewesen .


  • Andre Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal .”

    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll?Das essen ist kalt,nicht gewürst. Die Zimmer alt die betten nein danke.keine klimeranlage,der Pool zu klein zu wenig ligen. Aber die Putzfrauen sind super danke