Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
63
Angemessen
28
Schlecht
18
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Parque Paraiso 2 Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr saubere Anlage,die wir nur empfehlen können! ”

    Es ist eine sehr saubere Anlage für alle Urlauber - egal ob Paare, Freunde, Familien, Alleinreisende, wir haben alles gesehen. Die Bungalows sind geräumig und sauber.


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ganz nett, nochmal nicht”

    Anlage schön, teils renovierungsbedürftig, keine Klimaanlage, Wlan nur im Eingang, Venti wäre nett.


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „in die Jahre gekommendes Hotel aber immer sauber”

    Das Hotel ist wie eine ruhige Oase zwischen den ganzen riesigen Hotelbunkern mit Trubel in der Umgebung. Der Pool ist zwar nicht riesig aber zum abkühlen ausreichend. Eigentlich alles so wie beschrieben.


  • Thorsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!”

    Highlight war das freundliche Personal. Enttäuscht war der Zustand der Bungalows bzw. die Einrichtung


  • Ma Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war wie angenommen, schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber gemütlich und sauber (Beschwerden wurden schnell behoben!).Das Essen war gut, relativ eintönig aber lecker. Bei HP muss zum Abendessen das Trinken extra bezahlt werden.Der Strand war eine kleine Enttäuschung für uns, absolut...


  • Beatrix Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haben uns wohl gefühlt, nur zu empfehlen”

    sehr gut geführtes sauberes Hotel, freundliches Personal, Poolanlage wurde regelmäßig gereinigt, Essen abwechslungsreich für den gezahlten Preis, sogar spanisches Markenbier, Bestuhlung auf der Außenterrasse und Liegen am Pool könnte mehr sein, da noch genug Platz vorhanden ist. WLAN Kommunikation fehlte...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlenswert auch für Familien”

    Es waren saubere Zimmer, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und sehr Kinderlieb. Essen gab es überreichlich auch für etwas anspruchsvolle die nicht alles essen gab es immer etwas zu essen. Schlecht ist das die Bettmatratzen sehr überbeansprucht waren und auch keine Ventilatoren oder Klimaanlage...


  • Victoria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage in super Umgebung ”

    Der Bungalow ist sehr groß und die Terasse gemütlich. Es war immer sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Leider gab es keine Klimaanlage im Bungalow.


  • Chrissi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tine.schuette@gmx.net”

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt.. Super freundlicher Service, klasse Auswahl am Buffet . Super saubere Anlage, auch das Bungalow wurde 5 mal in der Woche gereinigt. Der Pool wurde jeden Tag morgens gründlich gereinigt . Solch ein Service hatte ich in anderen 3 Sterne Anlagen nicht...ich kann es nur...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt war die Reise Topp 100%”

    Die Anlage ist toll, ich gehe jedes Jahr dort hin, aber immer Februar - April. Jetzt im Sommer waren sehr viele jugentliche zwischen 18 und 28 Jahren da die sehr laut waren.