Schlecht

Bewertungen für Pestana Palms Ocean Aparthotel

• Tobias Alter 26-30

„Alles bestens!”

Super Service, tolle Lage, freundliche Mitarbeiter. Tolle Zimmer + Pool. Leckeres Frühstück, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Manuela Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel mit Meeresrauschen”

Die Rezeption hat uns sehr nett und freundlich empfangen, es ist ein extra Haus. Dann wurde unser Gepäck auf das Zimmer gebracht es war noch nicht fertig. Wir konnten dann am Pool Kaffee trinken. Es war alles ordentlich auch die Toiletten waren sehr sauber. Ein gepflegtes Haus.

• Simone Alter 31-35

„Ein gelungener Urlaub”

sehr freundliches Personal leckeres Essen nur zum weiterempfehlen direkt am Atlantik gelegen Supermarkt direkt gegenüber super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bernd Alter 61-65

„Würde beim nächsten Madeiratrip wieder dort buchen”

Check-in , Check-out war optimal, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut, Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Hotelparkplatz nicht ausreichend, zusätzliche Gebühren für Sonnenschirm am Hotelpool

• Caro Alter 46-50

„Das Preisleistungsverhältnis ist angemesen. ”

Zimmer sind etwas veraltet. Das Essen war gut aber die Kaffeemaschinen machen nur lauwarmen Kaffee. Personal freundlich. In Bar und Restaurantbereich keine Toiletten nur im Wellnessbereich. Das Ausflugsangebot im Hotel war gut organisiert und empfehlenswert.

• kareil Alter 46-50

„Gutes Hotel mit einigen Mängeln ”

Gutes Hotel mit Mängeln in der Sauberkeit auf den Zimmern und nicht akzeptablen getränkepreisen. Personal sehr freundlich und kompetent. Essen auch ganz in Ordnung, doch wäre mehr Abwechslung wünschenswert.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2016

„gut, kann man weiter empfehlen”

Zur algemeinen Ausstattung ist genug gesagt. Wir waren in der 3. Etage untergebracht, wobei man beachten muss, dass auf der Poolebene das Zählen beginnt. Man betritt also üblicherweise das Gebäude in der 5. Etage, wo auch der Speiseraum und ein Raum für Feiern ist. Dieser Feierraum wird auch z.Bsp.:...

• Angelika Alter 61-65
    April 2016

„Topf Lage sonst keine e 4 Sterne”

Wenn die Toplage und das nette RestaurantPersonal nicht gewesen wären, hätten wir höchstens 2 Sonnen gegeben. Das Essen war bis auf die ersten 3 Tage eine Katastrophe. Oft waren um 19.45 Uhr ( Essenszeit von 19.00 bis 21.00 Uhr) schon einige Gerichte auf dem Vorspeisenbuffet definitiv aus. Ausserdem...

• Wadi Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gutes Hotel an top Lage”

Herrliches Hotel, alle freundlich und Hilfsbereit. Gute Resaurants in nächster Nähe. Bus und Taxi direkt vor dem Hotel.

• THOMAS Alter 51-55
    Februar 2016

„Wir kommen definitiv wieder!!”

Service hat einen NamenDas Hotel war absolut serviceorientiert! Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und immer da, wenn man es brauchte. Das Frühstück war gigantisch! Es gab einfach alles und alles frisch zubereitet. Der Meerblick ließ ebenfalls keine Wünsche offen, genau wie die gepflegte...