Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für PGS Kiris Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht das, was mann von 5 Sterne Hotel erwartet.”

    Arrogantes personal am Empfang. Höchstens 3 Sterne Hotel.Kein Geldwechsel.Personal spricht meist Türkisch und Russisch.


  • Uwe Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Russen-Hotel”

    Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön, alles Andere ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Essensauswahl ist täglich bis auf ein oder zwei Gerichte identisch. Das Abräumen und neu Eindecken inkl. Getränkeversorgung klappt überhaupt nicht. Die gesamte Organisation der Gastronomie und Bars...


  • Nejdet Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht, aber muss nicht sein.”

    Das Meer und das Wetter. Das Hotel war eigentlich ganz gut, aber Personal und Management sollte professioneller sein. Für 5 Sterne erwarte ich mehr Disziplin.


  • Mario Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal nie wieder”

    Personal nur auf Russische Urlauber ausgerichtet, keiner kann Englisch bzw ein wenig Deutsch Essen immer wieder das gleiche keine abwechslung. Zimmer ok Bad sollte man Grunderneuern viel Schimmel.


  • Stefanie Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Preis auf keinen Fall wert”

    Die Anlage ist ca. 20 Jahre alt und gehört an vielen Stellen renoviert! Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, bei dem man nicht auf den Mini-Balkon (also 2 Personen können da unmöglich sitzen) kam, weil ein kaputter Wäscheständer die Tür blokierte und das Bad war schimmlig. Bei der sofortigen Reklamation...


  • Marcus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Urlaub in der Türkei wurde zum Letzten!”

    Das Hotel befindet sich zu 80% in russischer Hand ! Die Unsauberkeit an den Esstischen und die Unfreundlichkeit der Angestellten, die weder an der Rezeption noch sonst der deutschen Sprache mächtig waren störte doch gewaltig.Der Strand ist SEHR unsauber, wird weder geharkt noch sonst in irgend einer...


  • Günter Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Schwächen”

    - Die Hotelzimmer im Haupthaus sind dringend zu renovieren ...) - nach Reklamation wegen des Hotelzimmers, haben wir dann ein sehr schönes Appartement mit Balkon bekommen --> Gästebetreuung und Hotelrezeption waren sehr bemüht um uns so schnell als möglich in einem komfortableren Zimmer unterzubringen-...


  • Sabine Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe mir mehr erwartet”

    Ich muß vorwegnehmen, daß ich teiweise mit dem 5-Stern-Hotel in Bodrum vom letzten Jahr verglichen habe, der seine 5 Sterne wirklich verdient hat! Trotz Ausbuchung und obwohl der Club zu den größte gehört, hatten wir (10 Personen) nie Probleme, am Pool oder Strand Liegen und Schirme zu bekommen. Die...


  • Silvia Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung pur !”

    Anlage wirkt abgewohnt und renovierungsbedürftig. Mit viel gutem Willen kann man noch Anzeichen erkennen, dass dies vor einigen Jahren noch ein passabler Club gewesen sein könnte - zu Magic Life Zeiten! Allerdings dürfte seitem nichts mehr investiert worden sein.


  • Corinna Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negative Überraschung”

    Größe der Anlage hat gepasst Zimmer entsprachen nicht der Abbildung im Katalog soviel ich weiß ist die Anlage 10 Jahre alt Das Essen war in Buffet Form und dem gerecht, Nationalitäten- zu 90% Russen Alter gemischt,