Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Pierre & Vacances Hotel El Puerto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Altes Hotel - aber prima in der Neugestaltung.”

    Die neu gestalteten Zimmer sind sehr ansprechend und modern - tol,l was man auf kleinstem Raum unterbringen kann: Bequemes Doppelbett, Einbauschränke und ein Bad mit großer Dusche. Der Inenarchitekt hat sich was einfallen lassen.Das Hotel befindet sich noch in der Renovierungsphase und hatte nach der...


  • Ingo Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Hallo was der Herr Werner geschrieben hat trifft vollkommen zu mehr möchte ich nicht hinzufügen.Wie schon gesagt man könnte noch mehr schreiben aber es ändert sich sowieso nichts.


  • Lucia Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder - JA!!!!”

    die Lage des Hotels ist Perfekt!strand direkt gegenüber, bars und Geschäfte zu Fuß zu erreichen, bankautomat um die Ecke.das essenist einseitig ,aber lecker.für wenig Geld-einfach richtig!!!


  • Werner Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Stern gibt es ja für den Swimming-Pool, aber...”

    . . . .wofür sind um Himmels Willen die anderen 2?Ich war schon in vielen Hotels, auch z.B. in Afrika. Noch nie habe ich ein solches Hotel gesehen. Es fängt ja schon mit dem Zimmer an: Die Zimmertüre ist auf allen 4 Seiten etwas zu klein, sodass die ganze Nacht Licht hineinfällt (hat allerdings den Vorteil,...


  • Richard Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „El Puerto Fuengirola”

    Nun haben auch wir unseren Urlaub 2013 hinter sich.Der Urlaub war nicht so gut wie Letztes Jahr in Torremolinos.Das Hotel El Puerto ist im ganzen etwas älter das ist aber nicht schlimm, die Hotelzimmer sind Klein aber im Urlaub ist es nun zum Schlafen und nicht zum Leben daher Ok.Wir hatten ein Zimmer...


  • Mari Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als gedacht.”

    Das Hotel hat meinem Freund und mir gut gefallen. Das Zimmer war ok. Obwohl nicht gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick was wirklich schön war. Allerdings auch etwas laut nachts. Die Sauberkeit war ok. An manchen Stellen erkennt man schon das das Hotel etwas älter ist und an manchen Stellen nichts...


  • Katja Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisches Hotel”

    Das Frühstück war nicht so besonders, alles meist fettig und ungesund, es gab nicht mal zum Frühstück Gemüse, man musste lange an den Kaffeautomaten anstehen uns es gab jenden Tag das Selbe.Abendessen sah nicht viel anders aus, fast immer das Selbe und meistens nur Fastfood. Man wurde satt, aber es war...


  • Teresa Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wären gerne länger geblieben”

    Das Hotel besteht aus zwei Türmen, auf dem Dach des niedrigeren befindet sich der Pool. Das Hotel ist älteren Jahrgangs und das sieht man ihm und den Zimmern auch an. Die Eingangshalle ist trotzdem noch sehr schön und sauber. Jeden Tag konnten wir die Putzfrauen sehen, wie sie mit Besen und Mopp gegen...


  • Ute Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Flophotel”

    Wir würdn dort nie wieder Urlaub machen, total veraltetes Hotel , unfreundliches Personal, als deutschsprachiges Hotel angegeben nicht einer spricht deutsch, die angegebenen Sportarten die man in diesem Hotel angeblich machen kann sind überhaupt nicht vorhanden, ausser der Pool. Das Essen ist zum teil...


  • Manuela Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage, guter Preis für 3 Sterne”

    Das Hotel liegt ist direkt am Strand und der Strandpromenade gelegen, besteht aus 2 Türmen. Im Bereich der Lobby befindet sich die Wifi-Zone. Leider funktionierte das Wlan fast nie. Die Gäste waren meist Spanier, teilweise bis in die halbe Nacht hinein war lautes Gerede auf dem Gang und vorm Hotel zu...