Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
36
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Playasol Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonio Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Pools mit Rutschen”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Serena Strand Hotels am Strand,In diesem Jahr (2016) haben einen neuen Bereich mit Rutschen geöffnet, sehr unterhaltsam, hat einen breiten Pool in zwei Bereiche unterteilt.Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz während des Aufenthalts, die nicht bekommen konnte,...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnete Familienurlaub”

    Ausgezeichnete Familienurlaub . Mein Sohn hat wirklich die neuen Einrichtungen von Rutschen und Pools genossen. Das Personal war sehr gutes Geschäft. sehr alte Zimmer "NEIN" typisch für ein Vier-Sterne-Hotel.


  • Jesus Munoz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute aussicht und Führung und ist nicht auf der”

    Vor 5 oder 6 Jahren sind wir im PLAYASOL Hotel waren und wir in diesem Jahr zurück und war angenehm überrascht uns die Verbesserungen , die in der Einrichtung durchgeführt wurden : sie neue Folien in den Pools gesetzt haben , den Speisesaal erweitert hat, hat er ein neues montiert Bühne für Aufführungen...


  • Hans-Josef Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ All inklusive nicht nochmal in Andalusien”

    Täglich Kleinkinderanimation bis Mitternacht. Für erwachsene Paare ist hier tote Hose. im Grill und Bratbereich überfordertes Personal (Fleisch nicht gar oder angebrannt wegen Zubereitung unter Zeitdruck und zu hoher Temperatur). Im Speisesaal und Aufenthaltsräumlichkeiten schlechte Schalldämpfung. Von...


  • Petra Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr lautes Hotel”

    Die Lage des Hotels fast direkt am Strand ist toll, auch die Poollandschaft.Das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig.Die Zimmer sind zu klein, so dass sich die Balkontüre nur zum Teil öffnen lässt.Der Safe befindet sich im Kleiderschrank, unten auf dem Boden, ganz hinten. Man muss sich schon abmühen...


  • Anita Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Wiederholungsbedarg”

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und leider nichts für ältere Leute. Es liegt zwar direkt nur mit einer Straße getrennt am Strand aber das Personal und Rezeptionisten sprechen kaum Deutsch. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr veraltert und der Einstieg in die Badewanne ist für ältere und...


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach Top”

    Schönes Hotel und super lage. Direkt am Meer. Geeignet für Familien und Paare, die es ruhiger mögen. Zum Spa muss ich allerdings sagen, dass es sich um kosmetikerinnen und keine physiotherapeuten handelt. Also keine großen erwartungen. Aber sonst wirklich weiter zu empfehlen.


  • Sigrid Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren 10 Tage vor Ort und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sicher findet man Mängel, wenn man es will, aber der Gesamteindruck ist für uns gut! Das Essen ist gut und vielfältig. Auch immer frisch gebratene Fleisch-,Fisch oder Eierspeisen. Die Auswahl ist gut. Das Zimmer war...


  • Tam Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Veraltet”

    Die Zimmer sind Renovierungs bedürftig .Das gilt für das ganze Hotel innen wie außen. Büffet war abwechslungsreiche ,meistens kalt und nicht bis fast nicht gewürzt. Personal freundlich und hilfsbereit . an der Rezeption sprechen sie auch deutsch aber Rest vom personal nur spanisch ... Zimmer Karten haben...


  • Tanja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub auf spanisch...ole”

    Das Hotel ist schön, hat den Charme der 90er Jahre und ist auf Familien ausgerichtet. Es sind viele Spanier als Gäste vor Ort gewesen. Das Animationsprogramm war fast ausschließlich auf spanisch , was etwas schade war. Das Abendprogramm war daher nur bedingt unterhaltsam und das lag nicht nur an unseren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Playasol Spa Hotel

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar