Schlecht

Bewertungen für Porto Angeli Beach Resort Hotel

• Hans-Bert Alter 56-60

„Alles Super würd ich wieder hin fahren”

Wir bekamen ein Zimmerupgrade (eigener Pool) Essen war super, Bedienungen freundlich, Strand ewas eng, trotzdem war ein Super Urlaub

• Christian Alter 31-35

„Gerne wieder”

Kurzer Weg zum Strand. Immer freie Liegen am Pool und am Strand. Hotel im September allerdings nicht ausgelastet. Zu den Pools können wir weniger sagen, da wir fast ausschließlich am Meer waren. Strand teils steinig. Essen immer super. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gepflegte Anlage....

• Marlies Alter 51-55

„urlaub in porto angeli”

Tolle Hotelanlage, freundliches Personal, war alles super bis auf die Sauberkeit der Tische im Speisesaal. Ohne Tischdecke mochte man sich an einigen Tischen nicht setzen. Man muß den Dreck mal richtig einweichen und dann abschrubben.

• Robert Alter 61-65

„Super Urlaub gerne wieder!!!!!!!”

Wir sind zwei Ehepaare die jetzt im September anlässlich eines runden Geburtstag in Port Angeli gebucht hatten.Wir sind rundherum zufrieden,ne super Anlage,alles perfekt.

• Ulrich Alter 51-55

„Ein kurzer aber beeindruckender Aufenthalt!”

Sehr schön gelegenes Hotel, insbesondere von der modernen Architektur waren wir sehr beeindruckt. Man kann es lässig haben, im Hauptrestaurant oder aber auch eleganter im a la carte Restaurant zu sehr fairen Preisen ohne viel Trubel. Sollte man unbedingt ausprobieren - super auch die tollen Cocktails...

• Tom Alter 26-30

„Toller Kurzurlaub!!!! ”

Es war ein sehr schöner Urlaub- zu empfehlen!!! Personal sehr freundlich, Ambiente sehr angenehm, Essen vielseitig und ausreichend, Anlage gepflegt-weitläufig und toll gelegen.

• Iwona Alter 41-45

„Rhodos - Dann auf jeden Fall Porto Angeli!”

Meine Tochter und ich verweilten von Ende Juli 2015 bis Mitte August 2015 im Hotel Porto Angeli Beach Resort. Das Porto Angeli ist seine Sterne wirklich wert. Eine sehr schöne Anlage mit einem wunderschönen hoteleigenen Strand an der Bucht von Stegna.

• Lena Alter 36-40

„Ein Urlaub zum Entspannen ohne Sorgen”

Sehr ruhig gelegen in einer Bucht mit hoteleigenem Strandabschnitt. Gute abwechslungsreiche Küche, nettes und freundliches Personal. Die Anlage ist jedoch nichts für körperlich beeinträchtigte Personen. Die Hotelanlage ist auf einem Berghang gelegen, mit einer schönen Aussicht auf die Bucht. Die Animateure...

• Tina Alter 51-55

„Absolut nochmal - ein Urlaub wie er im Buche steht”

Gute Lage - am Ende einer Serpentinenstraße. Man kam den Berg herunter, und die Bucht gehörte dem Hotel. Sehr freundliches Personal, tolle Verpflegung, gute Animation (nicht zu aufdringlich)

• Dibea Alter 46-50

„Toller Urlaub im super Hotel”

Wir waren 2015 schon einmal hier und haben es nicht bereut wieder zu kommen. Es wurde viel erneuert und somit noch schöner.Wir kommen wieder!