Zweckmässiges modernes Hotel mit guten Betten. Es liegt nah zur Messe und zum Bahnhof und ist trotzdem recht ruhig. Frühstück ist okay, aber in der Nähe gibt es jede Menge bessere und günstige Alternativen.
Das Hotel ist sehr zental gelegen. Es gibt eine gute Bar und in naher Umgebung alles mögliche zum Essen. Zudem verfügt das Hotel über einen Pool und die Zimmer sind auch in Ordnung. Für einen Urlaub eher unpassend, für eine Geschäftsreise absolut ausreichend.
Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Ich verbringe ab und an mal beruflich eine Nacht in dem Hotel und kann nur positives schreiben.
Im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtete ich im Star Inn. Es liegt strategisch gut in der Innenstadt. Parken kann man ganz gut in der hoteleigenen Tiefgarage. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, lag aber in Richtung Straße. War recht laut. Mitarbeiter sehr freundlich.
Sauber und gut gelegen in der Nähe zum Bahnhof
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut wenn auch nicht üppig
Für diesen Preis allerdings unbedingt eine Empfehlung
In zentraler Stadtlage direkt beim Hauptbahnhof kann man in dem Hotel - sofern man kein Zimmer zur Straße hat - ganz gut schlafen. Das Hotel ist nichts außergewöhnliches, aber für eine Nacht in der Stadt wirklich in Ordnung