Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Queen's Park Le Jardin Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie nach hause kommen”

    Das Le Jardin ist ein gemütliches Hotel, das besonders sehenswert durch die gepflegte Außen- und Poolanlage ist. Man bemerkt die liebevolle Pflege an den vielen kleinen Besonderheiten im und um das Hotel herum. Auch der direkt zum Hotel gehörende Kiesstrand macht einen gepflegten Eindruck. Ein weiteres...


  • Rico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familienurlaub bestens geignet”

    Klasse Hotel. Super Gartenanlage. Sehr guter Service mit Ausnahme der Rezeption. Diese war sehr kurz angebunden, jedoch bemüht. Lecker Essen. Immer gutes Stimmungsprogramm am Tage wie Abends. Für die Kleinen immer Minidisco, Spiele, Bastelaktionen etc.. Für uns als 7 köpfige Familie war es ein sehr toller...


  • Rico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien bestens geeignet.”

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr netter Kundenbetreuung. Die Ausnahme machte jedoch die Rezeption. Das Personal dort war sehr kurz angebunden. Der Rest (Bar, Restaurante, Pool, Außen- und Innenbereich egal wo, Reiseleitung) sehr freundlich, locker, entspannt und zuvorkommend. Es wart ein Topurlaub....


  • Selene Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmäßig ”

    Der Pool total 'überchlort', ich musste mir in der Apotheke Medikamente holen.Personal total überfordert, zum Teil nur 3 bis 4 Kellner in den großen Säälen. Die Animation war ziemlich schwach, die Poolgames total lahm und das Abendprogramm war auch nur schwach. Fast alles war auf Russisch ausgerichtet,...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3. Urlaub im Le JARDIN”

    Wir waren nun seit 2009 zum dritten mal im Le Jardine.(Erstmalig unter der neuen Führung). Zunächst möchte ich betonen, dass sowohl die Poolanlage als auch der wunderschöne Garten noch genauso schön u. gepflegt wie früher sind. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Leider sind viele Zimmer noch nicht...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „GARTEN EDEN!!!”

    Ein schnuckliges,paradisisches gemütliches Hotel mit Allem was unser Herz begehrt! Vor allem alles sehr dicht beieinander liegend...nur ein paar Schritte zum Meer,Essen,Rutschen Spa Bereich usw.


  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „VORSICHT! 80-90% urkrainische Gäste”

    Sehr toller Garten - Kompliment an die Gärtner, Ruhiges und immer freundliches PersonalABER80-90% ukrainische Urlauber (vermute, dass viele Männer Armee-Angehörige sein könnten)durch extremen Alkoholeinfluss extrem laut am Strand, im Restaurant, in den Gängen zu den Zimmernbis in die frühen Morgenstunden.Die...


  • Stefanie Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 5*****”

    Keine 5***** Leider ist das eines der schlechtesten Hotels in denn ich war die Zimmer sind alt die Schränke Rochen schimmlig :-( die vielen Russen haben und es auch nicht sehr leicht gemacht nett behandelt zu werden das einzige was positiv war ist der außen Bereich der Strand war auch schrecklich wir...


  • Rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zur kurzfristigen Erholung sehr geeignet”

    Relativ lautes Hotel durch die Dauerbeschallung und die Türschließanlagen (Türen müssen zum Schließen von außen zugeknallt werden). Badezimmer könnte sanitärmäßig besser gegen Fugenschimmel behandelt werden.Hotel insgesamt aber gut in Schuss. Gartenanlage sehr schön.


  • Manfred Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geht so”

    Hallo, wie schon in anderen Bewertungen zu lesen war, ist das Hotel eben schon etwas abgenutzt. Essen war gut, was meinen Geschmack betraf und es war reichlich Auswahl. Die Standardzimmer im EG zur Straße hin, davon ich eines irrtümlich bekam, sind überhaupt nicht zu empfehlen, denn morgens ist es schon...