Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
270
Sehr gut
161
Angemessen
70
Schlecht
18
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für R2 Rio Calma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Imposante Hotelanlage etwas Abseits gelegen. ”

    Sehr schöne Hotelanlage erbaut im Kolonialstil. Freundliches Personal und ruhigen Gästen. Geräumige Zimmer. Leider etwas Abseits gelegen und deshalb ist ein Mietwagen pflicht. Wir waren rundum Zufrieden.


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles vorhanden zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Interessanter, ungewöhnlicher Bau. Große Anlage, aber sehr aufgelockert. Sehr gepflegt und grün (was auf der Insel etwas Besonderes ist).


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP Hotel”

    TOP Hotel, alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr nett und freundlich. Speisen außergewöhnlich reichhaltig. Klasse zubereitet.


  • Sabine und Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Hotelanlage, trostlose Umgebung”

    Absolut geniales Hotel. Rezeption, Restaurant mit Terrasse, Poolbereich, Zimmer absolut Klasse. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gestaltet und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schade, dass die Hotelumgebung ziemlich trostlos ist - alles trocken und steinig. Das war der Hotelbeschreibung...


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Sommerurlaub”

    Auf dem Hügel vor Costa Calma liegt dieses wunderbare und gepflegte Hotel. Ein Traum und das schon zum dritten Mal


  • Bärbel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ins Rio Calma :-)”

    Das Rio Calma befindet sich etwas außerhalb auf einer Anhöhe mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt, Poolanlage und Garten sind wunderschön angelegt. Zum allgemeinen Strand läuft man etwa 10 Minuten. Wir waren zum 4. Mal im Rio Calma und ich kann immer weniger...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Urlaub im R2 Rio Calma vom 31.8-9.9 2016 (Halbpension)Ich hab mich viel rein gelesen in die Bewertungen bevor wir geflogen sind und habe einiges negatives gelesen.Ich muss allerdings sagen dass ich das nicht bestätigen kann.Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub,eine tolle Hotelanlage,super essen...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöne Architektur”

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Nette Bedienung. Eine super Poolanlage. Allerdings war ich Alleinreisende, dafür zu ruhig,ohne es negativ zu meinen. Es ist ein Hotel für Paare,die ihren ruhigen Urlaub genießen möchten. Für junges Publikum eher nicht zu empfehlen. Ich habe eine sehr schöne...


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit und sofort wieder gerne.”

    Einfach spitze. Traumanlage. Traumlage. Kaum osteuropäische Gäste!!! Das Essen war super. Tolle und liebevolle Kinderanimation. Super Aussicht über die ganze Bucht. Einfach super!!!!


  • Aline Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit kleineren Schwachstellen”

    Das Hotel sieht genauso aus wie im Prospekt abgebildet. Zwar gibt es hier und da Ecken, die dringend renoviert oder repariert werden müssen, aber im Großen und Ganzen wiegt das Ambiente und die tolle Anlage diese kleineren Mängel auf.