Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Remisens Premium Hotel Ambasador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel absolut empfehlenswert ”

    Waren das erste mal im Ambasador und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war super, hatten eine Junior Suite und es war immer sauber. Beim Buffet das Essen war auch sehr gut und es waren genug freie Liegen am Pool. Am Abend war Livemusik am Pool das hat uns auch gut gefallen. Parkplätze waren bei uns auch...


  • AJ Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur das Servicepersonal hat 5* verdient”

    Wir hatten 5* erwartet und 3* bekommen, viele Hotelgäste waren wohl noch nie in einem 5* Hotel ? Wie können sich einige Gäste dieses leisten ? Hat teilweise beim Essen was von Ballermann obwohl es eine Kleiderordnung gab. Die Zimmer sind sehr hellhörig oder die Nachbar glauben sie sind alleine im Hotel...


  • Franziska Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht 5 Sterne würdig”

    Viel zu wenig und enge Parkplätze. Die Rezeption ist einem beim weiterhelfen keine große Hilfe. Das Essen war super, aber ansonsten würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Manu Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4-5 Sterne Niveau”

    Die Zimmer sind schön, das Abendessen ist furchtbar. Das Essen ist entweder roh, zerkocht oder kalt. Zu wenig Liegen für alle Gäste, man muss schon sehr zeitig reservieren gehen. Liegt man unter Tags mal nicht auf seiner Liege wird das Handtuch vom Personal entfernt. Geht gar nicht!!


  • Joe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wäre OK, aber pool unsauber u. zu wenig liegen”

    Zimmer und Hotel sauberSchwimmingpool glitschig und unsauberAlle liegen jeden Tag vor-reserviert, nicht genug für alle Gäste.Essen OK


  • Maximilian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel direkt am Meer !”

    Schönes Hotel direkt am Meer. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die kleinen Mängel sind weiter unten beschrieben !


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel direkt am Meer”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, Das Zimmer und das Ganze Drumherum wirkte auch sehr gepflegt-Zimmerservice 1A. Doch die Parkmöglichkeiten sind meiner Meinung nach nicht 5-Sterne würdig da meistens alles besetzt war und man steil bergab parken muss (vor allem wenn man ein größeres Auto hat - ist das...


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reservieren von Liegen am Pool”

    Mich enttäuscht, dass es nach wie vor einige Urlauber ( Deutsche) gibt, die nicht umsetzen können was es bedeutet, dass das Resevieren von Liegen am Pool und am Strand nicht erlaubt ist und dann noch pampig werden.Das Poolpersonal sollte gegen das Reservieren rigoros vorgehen.


  • Jackson Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel aber besser ausserhalb der Saison”

    Tolles Frühstück, schöne Zimmer freundliches Personal am Empfang. alles in Allem ein tolles Hotel wenn nur nicht immer diese Gäste wären, die um 6 Uhr morgens bereits die Hotelliegen am Pool reservieren . Das nervt aber dafür kann das Hotel ja nichts.....


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage am Meer”

    Das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt, aber ein wenig renovierungsbedürftig.Die Zahl der Liegen an Meer ist sehr begrenzt; auch am Pool war oft gar nicht einfach, zwei oder drei Liegen zu finden.