Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Resorthotel Park-Hill

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein ausschlafen möglich, keine 4 Sterne”

    Großes Zimmer, dafür sehr hellhörig. Jeden morgen von den verschiedene Zimmernachbarn geweckt worden. Ausschlafen geht hier nicht. Das schlechteste 4 Sterne Hotel wo ich übernachtet habe.


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr Preiswert”

    War einsame Spitze. Sehr freundliche und zuvorkomende Gastgeber,super Gastromonie und Service.Wir kommen wieder und empfehlen sie weiter.


  • Evelin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uralubsreise”

    Abendbrot nur zu einer bestimmten Zeit ist nicht gerade sehr günstig ( immer 19 Uhr für alle ). Hotel und Anwesen war in Ordnung. Personal sehr freundlich.


  • Rainer Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöne Gegend, in die Jahre gekommenes Hotel”

    Aussicht im Parkzimmer war sehr schön,Bad hatte den Charme von über 40 Jahre alten Fliesen und Dusch-VORHANG,Terrasse vom Zimmer war riesig, rissig und ohne Liegen (nur billig-Plastik-Stühle),auch im Park keine LiegenWLAN nur gegen GebührRöhren-TVgutes Personal, gutes Essen


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „werden das hotel im oktober nochmal buchen.”

    Preis-Leistungsverhältnis Top, Servicepersonal nett und zuvorkommend, Essen super , Kommen gerne wieder !


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen sehr gut. Weine etwas teuer.”

    Wir waren jetzt das 4.Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfeheln.Die Zimmer sind groß, alles sauber.Essen hervorragens (Halbpension - 4 Gänge-Menu)Parkplatz direkt am Haus.Guter Ausgangspunkt für Schwarzwald.Pool und Sauna sehr sauber


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub ist das Hotel wirklich schön ”

    Der Empfang war eher etwas unfreundlich auch der Umgangston oft resolut. Die Zimmer sind gross, hatten aber ein altes Badezimmer mit Wanne die sehr rutschig war.Die Betten sind prima nur die Kopfkissen mit Daunen. Flauschige Bademantel entpuppten sich als bretthart, dünn und eigentlich "Altkleidersammlungsreif"....


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde dieses Hotel wieder besuchen!”

    Es war Alles vorzüglich, ob Lage,Zimmer,der Service oder das Essen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit Jedem zu Empfehlen”

    Freundlicher Empfang und Humorvolles Personal. Sehr schöne Lage des Hotels, mit grosser Aussicht.Mit viel Parkplatz.


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Meiden Sie dieses Haus auf jeden Fall”

    Achtung, Achtung hier sollten sie lieber nicht hingehen. Sauberkeit in den Zimmern und auch an den Gardinen war so schrecklich so was haben wir noch nicht gesehen. Ölgeruch im Treppenhaus Villen, Abgewohnte Zimmer und Schmutz ohne Ende. Fenster defekt, Fernseher war nicht angeschlossen und Verkabelung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Resorthotel Park-Hill

Beliebte Hotels in Loßburg