Schlecht

Bewertungen für ROBINSON Club Esquinzo Playa

• Klaus Alter 56-60

„Es wahr einmal.... vor langer Zeit.!”

Ein stark in die Jahre gekommenes Bauteil. Keine Klimaanlage im "Speisesaal" keine Klimaanlage im Zimmer.Der Saal zum Speisen absolut nicht mehr zeitgemäß. Enge Sitzplatzanordnung wie bei Karstadt. Bestuhlung auf den Terrassen abgenutzt.Tische auch schon sehr in die Jahre gekommen. Poolbecken mit Folie....

• Robin Alter 36-40

„Eine Steigerung zum Vorjahr!”

Wir waren das zweite mal da und wir müssen sagen, seit letztem Jahr hat sich nochmal viel getan!!! Die Küche ist dtl. besser geworden!

• Tiyas Alter 26-30

„Einfach schöner Urlaub”

geniale Aussicht, tolles und vielfältiges Speiseangebot für jedermann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sportlich kommt man nicht zu kurz und das einzige tolle, was der Club nicht selber anbietet, ist das super Wetter. Einfach schön. Vielen Dank and das Clubteam

• Andre Alter 36-40

„Schöner Club. Leider etwas in die Jahre gekommen.”

Schöner Club in einer tollen Lage. Leider etwas in die Jahre gekommen. Essen ist supertoll! Pools sind gepflegt und sauber. Es war ein toller Urlaub den wir nicht vergessen werden! Es war wunderschön bei euch liebes Robinson-Team!!!!!

• Marina und Wolfgang Alter 56-60

„Absoluter Top-Urlaub”

Wir waren zum zweiten Mal im Club. Ohne viele Worte - es war auch diesmal ein wundervoller Urlaub. Essen, Unterkunft, Lage, alles top. Ein besonderer Dank gilt dem ganzen Robinson-Team, insbesondere aber Flo und dem 2. Chefkoch David. Wir waren rundum zufrieden und kommen garantiert wieder.

• Ekkehard Alter 70 +

„Wir waren schon in besseren Club´s”

Sehr schöner Club aber etwas beschwerlich an den Strand zu kommen - 123 Stufen -Leider keine Liegestühle und Sonnenschirme vom Club am Strand. - Nur Fremdanbieter,.

• Inge Alter 61-65

„no stress”

Die Anlage liegt wunderschön oberhalb des ewig langen , tollen Sandstrandes. Leider sind es 140 beschwerliche Stufen in praller Sonne runter oder rauf. Bei einem Strandtag muss man, trotz all inclusive, seinen "Nachmittagskaffee" in der Strandkneipe unten bezahlen, wenn man nicht nochmal zusätzlich 280...

• Sarah Alter 31-35

„Schönes Atelier zum Selbermalen”

Besonders schön fanden wir das Malatelier, wo wir unter professioneller Anleitung ein neues Bild fürs Kinderzimmer gemalt haben.

• Jasmin Alter 26-30

„Wunderschöne Anlage für tollen Familienurlaub ”

Toller Urlaub mit Kinder!!die Anlage hat einen wunderschönen Blick aufs Meer und Platz zum Entspannen

• Andrea Alter 56-60

„Schöner Cluburlaub”

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Das Doppelzimmer und das Bad waren gut und geräumig.