Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
472
Sehr gut
48
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein wunderschönes Wellnesshotel. Hier findet man Ruhe und Erholung (außerhalb der Sommerferien).Die Küche, das Personal, die Angebote im Hotel. Es passt alles.


  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „viel Licht aber auch ein wenig Schatten ”

    Eine sehr schön gewachsene Hotelanlage in guter Lage, die mit viel Herzblut geführt wird und in allen Bereichen tolles Personal hat. Unser Zimmer in der Villa Vida weit oben war sehr schön. Danke auch für die tollen Überraschungen zu unserem besonderen Hochzeitstag.Da wir schönes Wetter hatten, konnten...


  • Hanne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein zweites zu Hause”

    Wir waren schon mehrmals im Romantischen Winkel, daher fühlen wir uns dort jedesmal sofort wie zu Hause. Die persönliche und familiäre Atmosphäre im Hotel ist nach wie vor unübertroffen. Die Renovierung der Rezeption, des Wohnzimmers" und insbesondere der Bar ist sehr gut gelungen. Die "Kuschelecke"...


  • Ute Hilger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    Mein Hotel-Highlight war ein ganz super Zimmer, Doppelzimmer zurEinzelbenutzung! (fast eine Suite) 1 Massage ,anschließend warmes Sandbett war super, das gleiche am nächsten Tag ließ zu wünschen übrig.....


  • Nike Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Wellness Hotel im Harz”

    Wunderschönes Wellness Hotel zum Entspannen, Abschalten und Genießen. Das Ambiente ist sehr schön und man hat immer genug Freiraum. Die Anwendungen, die man in dem Hotel machen kann sind fantastisch.


  • Ina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal . Es besteht aus 3 oder 4 Gebäuden, die miteinander verbunden sind.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Schwimmen außen und innen, Anwendungen von gut ausgebildeten Mitarbeitern, Frühstück und Abendessen super lecker und gutes Personal, angenehme Atmosphäre, neue Rezeption und Bar sehr geschmackvoll.Saunabereich zu voll, unmotivierte Wassergymnastik. Leider konnte ich kein Sportangebot am Nachmittag nutzen,...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness Urlaub mit gemischten Gefühlen”

    Wir hatte ein Zimmer im 100 er Trakt (ältester Teil des Hotels). Dies war von der Lage eigentlich schön Zentral, aber man sieht das Alter trotz Renovierungs-Maßnahmen an vielen Details. Dieser Bereich wirkt deshalb eher "angestaubt".Der Wellnessbereich ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen aber...


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Wellnesshotel”

    Wir waren bereits mehrfach hier, wie immer hat es uns gut gefallen.Super Essen, auch meine Laktoseintoleranz wurde berücksichtigt.


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen, das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind klasse, Pool und Wellness ist Spitze, man kann sich einfach fallen lassen und sich erholen. Man fühlt sich wie zu Hause.