Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
412
Sehr gut
46
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur!”

    Der Service ist super und die Frühstücksauswahl die Beste, die ich bisher in einem Hotel erlebt habe


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde zu 100 % Stammgast bei euch bleiben...”

    Wunderschönes Hotel, genial organisiert....ganz herzliches Personal und delicates Dinner ....Sehr sauber und bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht....ich bin tiefenentspannt und komme zu meinem Geburtstag im September gerne wieder.... Danke liebes RoWi Team


  • Sturis Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt...”

    Das Essen war wieder absolut GENIAL!!! Der Service wie immer sehr gut - Erholung pur - ein rundum gelungener Urlaub! Die Lobby sieht nach dem Umbau toll aus, auch wenn man sich als Wiederholungstäter daran erst gewöhnen musste....


  • Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Eines der besten Sterne-Hotels”

    Ein hervorragendes Hotel in jederlei Hinsicht. Die Wünsche werden dem Gast quasi "von den Lippen abgelesen".


  • Inge Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme jedes Jahr 2 mal u.das schon ca.5 Jahren”

    Ich genieße jedes Jahr zweimal 4 Tage Entspannung und Erholung in diesem vielseitigen Wellnesshotel und freue mich bei der Abreise schon wieder auf das nächste Mal.


  • Ingo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist weiter zu empfehlen sehr schön”

    Alles in Ordnung der Sauna Bereich ist wunderschön die Anlage sehr gepflegt ein sehr schönes Ambiente. Einfach ein gelungener wellnesurlaub


  • Melanie Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Niemals 5 Sterne”

    Wir sind als Paar angereist und wollten ein paar schöne Tage mit Wellness und gutem Essen verbringen.Leider wurden wir sehr enttäuscht.Obwohl es im Internet eigentlich gute Bewertungen hatte.Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne.Die Speisenauswahl und Qualität der Speisen waren miserabel.Ich denke die...


  • Natascha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren begeistert und kommen wieder, danke!”

    Für fühlten uns vom ersten Moment "angekommen" im Hotel und im Kurzurlaub. So soll es sein. Uns hat ALLES sehr gut gefallen und wir werden wieder hinfahren! Selbst die umgebuchten Massagetermine durch den Spa-Bereich - ohne vorheriger Ankündigung - konnten mit einer kleinen "Entschädigung" wieder gut...


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Mädchen-Wellness-Wochenende”

    Wir buchten das himmelfahrtsangebot mit 3übernachtungen und vielen extras. wir konnten gut entspannen und hatten viel spaß bei unserem mädchen-wellness-wochenende. vielen dank für die schöne zeit.


  • Merle Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes, gepflegtes, sauberes Wellnesshotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf einen See. Das Personal ist in allen Bereichen (Empfang, Gastronomie, Wellness, Housekeeping) sehr freundlich und kompetent. Sehr schöner Wellness-Bereich. Sehr gute Essen. Der Preis lohnt sich alles in allem auf jeden Fall, jederzeit wieder.