Schlecht

Bewertungen für Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort

• Berit Alter 36-40

„ROMANTISCHER WINKEL? JAAAAAA IMMER WIEDER!!! ”

Ich muss ehrlich sagen so ein tolles Frühstücksbuffet hatte ich in noch keinem HotelDie Sauberkeit der Zimmer ist sehr hervorzuheben. Ein Riesen Lob an ihre Zimmermädchen!!Der Koch hat jeden Abend die leckersten und tollsten Gerichte gezaubert.

• Almut Alter 51-55

„Ein wahrlich schöner Ort zum Wohlfühlen!”

Ich suchte ein gutes Wellness-Hotel um aus dem betrieblichen Stress heraus und wieder zu innerer Ruhe und neuer Kraft zu finden.Im "Romantischen Winkel" mit dem gebuchten RoLigio-Programm erlebte ich, was die Gastgeber versprochen haben. Mit herzlicher Freundlichkeit, keiner Mühe zu viel, um meine persönlichen...

• Uwe Alter 66-70

„TOP Hotel für Wellness und zum Wohlfühlen”

Hier passt ALLES: Lage, fachlich kompetentes hilfsbereites Personal, umfassendes Wellnessangebot bei hervorragend abwechslungsreicher Pension.

• Lars Alter 26-30

„Sehr erholsam, man fühlt sich sehr willkommen”

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Alle Wünsche werden erfüllt um einen möglichst guten Aufenthalt zu haben. Der Sauna-Bereich ist sehr zu empfehlen.

• Marcel Alter 19-25

„Super Hotel für Familienfeiern und für Wellness”

Man füllt sich immer willkommen im Hotel und das Verhältnis zwischen den Angestellten und den Gästen ist familiär. Man freut sich stehst auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Romantischer Winkel

• Eckhard Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel ”

Ein Hotel, was nur zwei Kritikpunkte hat, ist schon super. Die Bademäntel aus Microfaser sind vielleicht im Winter angenehm, aber im Sommer schwitzt man sehr darin. Im Außenpool sind einige vorstehende Winkel, an denen man sich stoßen kann. Ansonsten war von Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmerausstattung,...

• Jenny Alter 51-55

„Es hat seinen Preis, aber für die totale Entspannu”

Der Wellness-Spa Bereich war erstklassig von der Sauna- und Badelandschaft bis zur Massage. Besonders hervorzuheben ist der Raum zur Tiefenentspannung.

• Jürgen Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

In diesem Hotel fühlt man sich rundum umsorgt und zuhause. Die Familie Oelkers versteht es, dass alle Mitarbeiter in diesem Haus die Philosophie verinnerlicht haben.

• Hans-Joachim Alter 56-60

„Kurzurlaub im Harz”

Das superfreundliche Personal, das super Essen rundum waren wir sehr zufrieden.Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.Der Wellnessbereich ist schön und läßt keine Wünsche offen.

• Johnny Alter 46-50

„Herzliche Mitarbeiter - warme wohlfühl Atmosphäre”

Das Hotel und Wellness Ressort strahlt eine sehr warme und angenehme Atmosphäre aus. Jeder einzelne Mitarbeiter ist überaus freundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt zum besonderen Erlebnis werden zu lassen.