Schlecht

Bewertungen für Samui New Star Resort

• Anja Alter 26-30

„Traumhafter Urlaub”

Das New Star ist ruhig gelegen am Chaweng Noi, Strand super, Zimmer sauber und geräumig, Essen lecker aber verhältnismäßig teuer.

• Michaela Alter 31-35

„Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung”

Tolles Hotel, nicht zu große Anlage. Sehr freundliches Personal und va ein grandioser Strand. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Manuel Alter 31-35

„Schöner Sommerurlaub”

Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Etwas außerhalb von Chaweng gelegen, aber daher ist es sehr ruhig am Strand.

• Detlef Alter 56-60

„Entspannter Urlaub am Traumstrand !”

Wir waren nun zum 3. Mal auf Koh Samui, diesmal im New Star Beach Resort in der Chaweng Noi Beach (2010/11 im Fairhouse).Da über Lage, Größe und Ausstattung hier schon oft geschrieben wurde, beschränke ich mich auf unsere diesjährigen Eindrücke.Der Empfang war sehr freundlich, unser "Deluxe Balkon" Zimmer...

• Anke und Frank Alter 51-55

„Ein Hotel wo man entspannt Urlaub machen kann”

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist ruhig gelegen und vor allem abseits vom Trubel am Chaweng Beach. Enttäuscht hat uns etwas, das eine Bar in unmittelbarer Nähe die Musik so laut drehte das manchmal die herrliche Ruhe dadurch gestört wurde

• Sascha Alter 41-45
    Mai 2016

„Top Hotel für den klassischen Pauschal Tourist !”

Highlight war die top Lage des Resorts am tollen Strand und das Frühstück war super . Etwas enttäuscht waren wir vom Service und der Organisation .

• Lana Alter 41-45

„Perfekter Strandurlaub”

Geschmackvolles Hotel mit grossen Zimmern einschliesslich tollem Badezimmer. Wir waren das 2. Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Maria Alter 26-30
    April 2016

„Schönes Hotel in toller Lage”

Sehr schönes sauberes Hotel, wir hatten ein Cottage (Nr. 404), dass sehr zum empfehlen ist mit Blick direkt auf den Strand.Wir finden dass es der schönste Strandabschnitt ist, mit schönen Rattanliegen.Was auch toll ist, Handtücher für den Strand zur freien entnahme.Personal immer sehr freundlich u. bemüht.Frühstück...

• Sandra Alter 26-30
    April 2016

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

Das Hotel macht einen tollen Gesamteindruck mit einem super Pool und einer wunderschönen Anlage! Das Essen ist zwar etwas überteuert, aber geschmacklich wars top.

• Michael Alter 46-50
    März 2016

„Schwach”

Waren schon vor 3 Jahren da. Damals war ein Deutschsprachiger Hotelmanager. Jetzt ein Thailänder. Früher gab es um 3 Uhr eine Kaffeejause Inclusive. Wurde leider eingespart. Am Strand vor dem Hotel wird der angeschwämmte Müll vom Meer nicht regelmäßig beseitigt und liegt oft ein Paar Tage herum. Beim...