Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SBH Nautilus Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schön, aber in die Jahre gekommen”

    Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist wunderschön, aber so langsam sollte man doch einige Schöeheitsreparaturen ausführen. Z. B. Die Toiletten an der Strandbar sind teilweise defekt, völlig veraltet und Seife ist ein Glückstreffer. Die Toiletten an der Hotelbar sind schmutzig, Staub...


  • Hermann Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel weit hinter den Erwartungen”

    Das Hotel dient nur noch als Schlaftrakt ohne wie in einem Hotel üblichen Annehmlichkeiten,weil alles im benachbarten SBH Costa-Calma-Beach abläuft.Die von uns vorgefundene Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.Die meisten Gäste während unseren Aufenhalts waren jüngeren Jahrgangs und diesbezüglich meist...


  • Karin Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Im Juni 2015 habe ich für 10 Tages das Nautilus Beach Resort zusammen mit meinem Partner besucht. In der Beschreibung stand, dass man die Annehmlichkeiten des Nachbarhotels Costa Calma mitbenutzen kann. Das ist so nicht richtig: man muss ALLES im Hotel Costa Calma machen, da das Nautilus Beach Hotel...


  • Karin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Weitläufige Anlage direkt am Strand”

    Die Anlage kann sowohl Badeurlaubern als auch Unternehmungslustigen als Ausgangspunkt für Ausflüge empfohlen werden. Auch bei vollem Haus sind ausreichend Pool- und Standliegen vorhanden.


  • Philipp Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Pauschalurlaub-Hotel als "Anbau" genutzt”

    Zuerst wurden wir mit der Überraschung begrüßt, dass das Hotel auf den ersten Blick "ausgestorben" aussah. Die Rezeption sowie der Essensbereich waren menschenleer. Ein Besuch beim Nachbarhotel löste dann das Rätsel, da dieses Hotel offensichtlich als "Anbau" für Übernachtungen genutzt wird und man die...


  • Carina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Pauschalurlaub-Hotel”

    Das Hotel ist ein typisches Pauschalurlaub-Hotel auf Fuerteventura. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber spärlich eingerichtet. Wir hatten Ameisen auf dem Zimmer, was aber in den südlichen Regionen normal ist. Das Essen war in Ordnung, auch da kann man keine großen Ansprüche stellen. Sehr positiv aufgefallen...


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Badeurlaub in guter Lage”

    Sehr schöner Badeurlaub.Tolles Hotel mit kleiner Badebucht.Liegen am Strand waren inklusive. Zum langen Strand der Costa Calma nur ein paar Gehminuten. All Inclusive Verpflegung super.


  • Kalliopi Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhaft schön!”

    Toller Urlaub. Als wir ankamen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Sehr schönes Hotel, tolles Essen, sehr schöne Umgebung, sehr freundliches Personal. Wir haben uns paradiesisch wohl gefühlt!! Einfach traumhaft.!!!


  • Manja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis,Strandlage super”

    Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer gebucht, was total ausreichend vom Platz war, großes Bad mit geräumigen Waschtisch, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, sehr leckeres und abwechlungsreiches Essen, deutschsprachige Fernsehsender, Flachbild-TV, schnelle Reparaturen, schöner Strand, saubere gepflegte...


  • KLAUS Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - Gerne wieder!”

    Ich habe 9 Übernachtungen AI im SBH Costa Calma Beach gebucht, wurde aber im angrenzenden HotelNautilus untergebracht,das intern über Gänge und eine kleine Brücke zu erreichen ist.Das geräumige DZ lag nahe der Stirnseite des Hotels und bot einen equisiten Meerblick und Blick über die Pools beider Hotels....