Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Schlosshotel Fleesensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Haus für Menschen, die die Ruhe mögen”

    Ansprechendes Haus für Golfspieler. Teilweise weite Wege zum Spa. Abgasalarm in der Tiefgarage interessierte niemand.


  • Nadine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zeit zum Entspannen”

    Wunderschöne Landschaft, großartiges Haus, sehr guter Service. Sehr zu empfehlen um die Seele baumeln zu lassen. Immer wieder gern!


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiengolfurlaub im Schlosshotel Fleesensee.”

    Der neu gestaltete Empfangsbereich ist ein wirklicher Knaller! Lichtdesign, Auswahl des Inventars alles ganz toll gemacht.Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Gemischtes Publikum: Erholungssuchende, Golfer, Familien, Familientreffen, Rentner, alles war da.


  • Angelika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super, ich komme wieder. ”

    Wunerschöne Lage! Gutes Essen. Freundlicher Service. Super Freizeitangebot. Nicht überspannt! Mann konnte ganz leger bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten auch einen Wasserkocher! Für mich sehr wichtig,da ich gerne früh morgens einen Tee trinke. Zimmer waren ein wenig renovierungsbedürftig.Zimmer...


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung und Erholung pur!”

    Unser persönliches Highlight war der Schlosspark und die großen sauberen Zimmer. Enttäuschend war der Kaffee am Frühstücksbuffet.


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Entspannen sehr zu empfehlen!”

    Die Location ist einfach traumhaft. Wir hatten ein großes Zimmer im Ostflügel inkl. Kingsize Bett. Alles super sauber!


  • Birgita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Verbesserungspotential”

    Das Hotel liegt in schöner Umgebung.Allerdings gibt es für mich einige Kritikpunkte.Man hat unsere Zimmerreservierung bei Anreise nicht gefunden.Dass man sich das " upgrade" ( Behindertenzimmer mit Terasse) dann auch noch bezahlen lassen wollte fand ich mehr als ungewöhnlich.


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel in wunderschöner Landschaft”

    Top-Hotel mit wundervollem Ambiente und in landschaftlich reizvoller Lage. Schöne geräumige Zimmer. Sehr guter Service und erstklassige Küche. Hier kann man sich richtig wohlfühlen.


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlosshotel in sehr schöner aber einsamer Lage”

    Sehr große und geräumige Zimmer, gute Küche, extrem aufmerksames Personal, alles sehr sauber und gepflegt. Hotel steht relativ alleine da, daher alles im Hotel sehr teuer und man hat leider kaum alternativen außer man setzt sich ins Auto und fährt 10-20 Minuten zu den nächsten Möglichkeiten


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung Pur!”

    Schon bei der Auffahrt zum Hotel fühlt man sich ein bisschen wie eine Prinzessin ! Angestellte sehr freundlich!!! Frühstück top! Leider sind die Getränkepreise in der Bar sehr teuer! Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Fleesensee

Beliebte Hotels in Göhren-Lebbin