Schlecht

Bewertungen für Seaden Hotel Side Corolla

• michelle Alter 19-25

„es war ok. für junge leute eher nichts”

Wir waren bis gestern 9 tage im side corolla und es war ok! wir würden nicht nochmal wieder kommen. die zimmer sind in ordnung jedoch teilweise schon sehr abgenutzt. wir waren als paar da und bekamen 2 zusammengeschobene einzelbetten was für mich garnicht geht! man konnte nie beieinander schlafen weil...

• Marla Alter 31-35

„Gutes 4-Sterne-Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

Gutes 4 Sterne-Hotel mit wenigen kleinen Schönheitsfehlern. Moderne Zimmer, Verpflegung (AI) völlig in Ordnung; leider nicht direkte Strandlage

• Heike Alter 46-50

„Sauberes Hotel , freundliches Personal und gutes E”

Ein sehr sauberes Hotel , Personal sehr freundlich und nett .Außenanlagen gut gepflegt. Prima Lage .

• Matthias Alter 61-65

„Sehr zu empfehlendes Hotel.”

Sehr gutes Hotel, sabere Zimmer, optimale Lage, sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Essen, auberer Sandstrand alles in allem wehr sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.

• Benjamin Alter 31-35

„Tolles Hotel mit tollen Animateuren Dankeschön!”

Wir waren schon öfters im corolla und sind sehr zufrieden. Wir haben wirklich nichts zu meckern es stimmt dort alles. Essen,Zimmer,Personal,Animation,Lage alles perfekt! Und es war auch nicht unser letzter Besuch bald werden wir wieder kommen.

• Katrin Alter 19-25

„Pech oder einfach nur Schicksal?!?”

Ein Aufenthalt mit gemischten Gefühlen. Das erste Zimmer mussten wir verlassen, da es im Badezimmer sehr unangenehm gerochen hat und auch nicht wirklich sauber war. Das zweite Zimmer mussten wir verlassen, da urplötzlich aus der Lampe Wasser in Strömen rausschoss. Diese Umstände haben den Urlaub etwas...

• Susanne Uwe Alter 51-55

„Nächstes Jahr reisen wir wieder in dieses Hotel ”

Hotel Anlage sehr schön,drinnen wie aussen.Garten Anlage auch sehr schön gemacht,viele Liege plätze auch im Schatten,in der nähe von Pool

• Annett Alter 36-40

„Eine erholsame Zeit”

Ein schönes Hotel, in guter Ausstattung. Alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und geben sich große Mühe ihre Gäste zu verwöhnen.

• Beate Alter 46-50

„Familie Corolla”

sehr familiäres Hotel, immer sauber, sehr leckeres Essen, keine aufdringlichen Animateure, die beste Musik am Pool CAESAR!!!!!! (für jeden etwas dabei, keiner kann sich über die Musik beschweren), zentral gelegen.

• Monika Alter 61-65

„Kauft nicht im Juwelier laden von diesen Hotel”

Das Hotel ist ok aber die Leute im Juwelier shop sind wirklich und die Sachen viel zu teur( im vergleich mit anderen Laden. Vor allen die alte Frau( Eigner) in dem Laden ist ganz schrecklich, sehr arrogant. Nein ich habe meinen Uhr in Side gekauft viel billiger und guten Service ! Ich empfehle diesen...