Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sensimar Arona Gran Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rentnerparadies, nichts für Raucher”

    Leider ist Rauchen auf dem Balkon nicht erlaubt, unglaublich! Viele Gäste 90+, Strand eine Katastrophe, Bauarbeiten auf dem Dach, viele Stammgäste waren zum letzten Mal hier.


  • Rob Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für einen perfekten Urlaub”

    Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und wir hatten Glück, wir bekamen ein Zimmer - Upgarde. Das Zimmer war super, der Service und die Reinigung sehr gut.Leider darf man auf dem Balkon rauchen, teilweise wurde auch in den Zimmern geraucht. Der Rauch zieht über die Klimaanlage in die Zimmer.


  • Juergen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Empfehlung für dieses Hotel, das hat Gründe”

    Nachdem ich einige Bewertungen im Internet gelesen habe, dachte ich dieses Hotel können wir auch Last Minute buchen. Jedoch musste ich feststellen wie unterschiedlich die Meinungen der Menschen sind. Ich kann diesen Hotel nicht weiterempfehlen, aus sehr vielen Gründen. Die Hotelzimmer wurden saniert,...


  • Anna Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer neu und gut. Rest verbesserungswürdig.”

    Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt, mir fehlten jedoch schon die Leute, die einem normalerweise mit dem Koffer helfen. Wir wurden dann in unser Zimmer geschickt. Dieses war neu renoviert und sehr schön eingerichtet. In der ersten Nacht hatten wir Schwierigkeiten mit dem Schrank und mit unseren Sanitäranlagen,...


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Mein Mann und ich kamen für einen Kurzurlaub ins Arona Gran, das Hotel empfehle ich mit einigen Einschränkungen gerne weiter.Der Emfang von uns hatte nichts mit Gran oder 4 Sternen zu tun, kein Begrüßungsgetränk, keine Freundlichkeit der Rezeption, kein Gepäckservice.Der Ton, den das Personal an den...


  • Franz nd Gabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Sensimar und immer wieder gerne!”

    Imposantes,gutgeführtes Hotel mit ansprechendem Ambiente,angenehmes Publikum,davon viele Briten,gute Küche,insgesamt guter Service,Service in der Talapa Bar Spitze!Zimmer geräumig und gut möbiliert,trotz der Größe des Hotels nirgends Hektik oder Rummel.Direkte Umgebung des Hotels hat noch gewaltiges...


  • Marie-Anna Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SENSIMAR, eine gute Entscheidung”

    Sehr gute Atmosphäre, schöne Lage mit Meerblick, ein traditionelles Haus mit moderner Ausstattung.Viele Freizeitmöglichkeiten, gut zum Einkaufen. Kurzer Transfer vom Flughafen.


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grandioses, perfektes TUI Hotel, einfach super”

    die schönen Zimmer direkt am Meer und vor allem das super gute Essen. Es gab Kanarischen Abend, Fischabend und Galaabend. Alles grandios. Die ruhige Lage des Hotels und trotzdem ist man gleich auch im Getümmel wenn man es will. Das Personal immer ansprechbar, der warme Pool. Es stimmt alles hier. Enttäuscht...


  • Helgo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht fragen – buchen -Update 2016”

    Seit 2010 verbringen wir unsere alljährliche Teneriffa-Zeit stets in diesem wunderschönen, gut geführten Hotel.Die kürzlich durchgeführte Renovierung des Hauses ist durchaus gelungen. Alles wirkt jetzt etwas jünger, frischer, eleganter.Neu sind jetzt auch die vielen Animations-Programme. Da bleibt für...


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich sofort wieder buchen”

    Das ganze Hotel ist ein Highlight. Sehr gepflegt, wunderschöne Lage direkt am Meer. Unglaubliches Angebot an Speisen.