Schlecht

Bewertungen für SENSIMAR Elounda Village Resort & Spa by AQUILA

• Brigitte & Reinhard Alter 61-65

„Bezahlbarer Luxus!”

Die persönliche Atmosphäre, trotz der Größe des Hotels, ist einmalig. Das Zimmer mit Privatpool und die begehbaren Douche war das Highlight in unserem Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Eberhard Alter 61-65

„sehr angenehmes ruhiges und gutes Hotel”

sehr angenehmes ruhiges und gutes Hotel, schöne Lage, zu Fuss etwas weit vom nächst gelegenen Ort (Elounda)

• Yasmina & Andreas Alter 46-50

„Erholung pur!”

Das Highlight war unsere Suite mit Privatpool, der einmalige Ausblick mit Sonnenaufgang, das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam, das Essen abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.

• Dorle Alter 61-65

„"ein zuhause"!”

Aussicht auf Mirabellobucht, nettes Personal, aufmerksame Bedienung in der Regel, Möglichkeit abends à la carte zu essen (Mit Bedienung und ohne Hektik).

• Denise Alter 26-30

„Sehr schöner Urlaub verbracht mit kleinen Mängeln ”

Wir haben sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Die al a carte Restaurants waren sehr schön und sehr romantisch ! Das Personal ist sehr nett- angefangen von der Rezeption bis zum SPA! Wir hatten ein Bungalow mit private Pool- allerdings ist man nicht privat ! Wir waren 2 Partien die den selben Pool benutzt...

• Tamara Alter 19-25

„Traumurlaub!”

Alle guten Dinge sind drei! Zum dritten Mal hier und wie immer glücklich und zufrieden. Das überaus freundliche Personal, das abwechslungsreiche und qualitativ gute Essen, die Ruhe, die gepflegte Anlage, die angenehme Atmosphäre....Ein Grundstein für erholsame und erlebnisreiche Ferien! Was braucht man...

• Peter Alter 46-50

„Kulinarische Entspannung am Meer!”

Eindrückliche Lage, wunderbarer Blick, gepflegte Anlage, im kretischen Dorfstil erbaut, Essen sehr gut und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich.

• Lars & Sina Alter 26-30

„Super für honeymooner!”

Zimmer und Essen sind klasse. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Überraschungen beim Honeymoonspecial sind ideenreich und sehr individuell. Wir waren positiv überrascht. Einfach top und unvergesslich.

• Daniel Alter 19-25

„Schönster Urlaub seit langem ”

Der Service ist sehr zuvorkommend , die Hotelanlage ist super gepflegt und angelegt, das Essen ist sehr gut und schön abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist sehr höflich egal in welchem Bereich. Strand und Poolbereich war super und es war jeden Tag genug freie Pltätze zum hinlegen vorhanden.

• Nina Alter 56-60

„Relaxurlaub!”

Angenehme Hotelführung, gepflegte Gartenanlage, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Ruheoase, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Wir kommen wieder!