Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sensimar Pioneer Beach Hotel by Constantinou Bros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Die Hotelzimmer entsprechen nicht den Bildern sehr klein und in die Jahre gekommen! Kein Strand nur Felsen. Um 6 Uhr früh begann der Frühsport des Handtuchauflegens durch die zu 80 Prozent englischen Gäste. Und Achtung das Hotel liegt Im unmittelbaren An- und Abflug des nahen Airports von Paphos.


  • Hubert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für Leute, die Ruhe lieben”

    Schönes ruhiges (keine Kinder) Hotel mit sehr gutem Essen. Eher altes Publikum, aber auch unsere Töchter ca. 30 Jahre lieben es. Sport/Gymnastik Angebot verbessert, allerdings nichts für Leute, die z.B. Beachvolleyball spielen wollen. Große Privattruppe von belgischen Bridge Spielern, die beim Essen...


  • Adelheid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In diesem Hotel war alles perfekt”

    Das einmalig gute Essen und der Service. Das sehr saubere Zimmer, mit vielen Annehmlichkeiten, von der Espressomaschine, Kühlschrank, Bügeleisen, Bademantel, Strandtücher und noch vieles mehr, das wir so nicht erwartet haben, war vorhanden. Enttäuscht hat uns in diesem Hotel überhaupt nichts, im Gegenteil...


  • Kirsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestes Rundreisehotel ”

    Das Hotel Pioneer Beach verfügt über 254 Zimmer die sich auf 4 Etagen verteilen und über 2 Aufzüge zu erreichen sind. Während unseres Aufenthaltes waren u.a. viele britische Langzeiturlauber im Hotel. Das Hotel ist erst ab 16 Jahre buchbar, also kinderfrei.


  • Johannes Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotell empfehle ich gerne weiter!”

    Ich war eine Woche in dem Hotel und konnte mich richtig erholen. Die Zimmer waren umfassend ausgestattet mit einigen Freigetränken. Ein Highlight ist die große Milchglaswand, durch das das Bad immer mit Licht durchflutet wird (natürlich nur tagsüber :-)).Personal war immer Hilfsbereit und zuvorkommend...


  • Ralf Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verbesserungswürdig”

    Altes und renovierungsbedürftiges Hotel mit einer sehr schlechten Lage. Personal besteht überwiegend aus osteuropäischen Hilfskräften, die ihr Handwerk nicht können. Nur ein kleiner Pool mit zu wenig Liegeflächen. Essen gut, wiederholt sich aber zu häufig. Gäste sind ab 60 Jahren aufwärts und zu 98 Prozent...


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel für Entspannungsurlaub”

    Ich hatte 2 entspanndende Wochen im Pioneer Beach Hotel. Meine Buchung in einem Zimmer mit Meerblich und dem Premim package des Hotels war eine gute Wahl.Das Zimmer war sehr schoen und hatte eine tolle Ausstattung, sogar eine Espresso maschine .Abends konnte mein Abendessen im Hauptreataurant und 2...


  • Helga Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel für einen entspannenden Badeurlaub”

    Vom Moment wo man das Hotel betritt, empfängt einen eine entspannte wohltuende ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Klimaanlage beinahe lautlos und ebenfalls perfekt eingestellt. Täglich frische Strand- und Badetücher machen das Mitnehmen von eigenen Strandtüchern überflüssig....


  • Gaby Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super!”

    Wir hatten einen super Urlaub im constantinou Bros Pioneer Beach. Das Hotel die Zimmer alles neu renoviert und sehr gepflegt. Ausserdem iT das Hotel ab 16 Jahren und mein Partner und ich konnte den uns richtig erhoben und entspannen. Abends genossen wir Köstlichkeiten in einem der 3 a las carte und manchmal...


  • Susanne Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Großes gepflegtes Hotel direkt am Meer”

    Großes Hotel, hauptsächlich von Briten frequentiert, das Essen ist in Anbetracht der vielen Gäste gut. Großzügige Poollandschaft.