Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Aziza Beach Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder in dieses Hotel”

    Wir sind schon zum 15ten mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr wieder hinfliegen, dieses Hotel mit all seinen Kellner, Köche und Personal ist einfach spitze!!! Danke für den schönen Urlaub!!!!


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder!! Sehr Zufieden”

    Schönes Hotel, angenehm ruhige Lage dennoch nicht weit von sonstigen Aktivitäten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Klares Meer. Einfach toll und empfehlenswert =)


  • Beate und David Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein ganz sauberes nettes Kinderfreies Hotel”

    Das ganze Personal sehr freundlich,alle sind sehr bemüht das es an nichts fehlt. Es wird immer gegrüßt, es ist nur schade, dass so viele Hotels schliesen mussten,wegen dem Attentat von 2015. Deswegen sind auch die ganzen Hotels nicht ausgelastet.Wir haben es sehr genossen, und wir kommen in jedem Fall...


  • Ingrid Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gästen, die es kennen, z.Zt. nicht zu empfehlen”

    Eben langt´sWie in den letzten 5 Jahren haben wir auch in diesem Jahr unseren 4-wöchigen Frühjahrsurlaub in Tunesien verbracht. Unsere Wahl fiel auf das uns von früher bekannte Hotel Aziza Beach. Leider mussten wir (wie bereits im November letzten Jahres in einem anderen Hotel) auf Grund der geringen...


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung und Entspannung garantiert”

    Das,das Personal trotz der leider wenigen. Gäste,immer stets gut gelaunt,hilfsbereit,und überaus aufmerksam war.Die Top saubere Anlage,und Essensauswahl. Enttäuscht war ich nur,das so wenige Gäste dort waren,das hat das Land und die Menschen,insbesondere dieses schöne. Hotel nicht verdient.


  • Simon Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöner, erholsamer Urlaub!”

    Sehr schönes Hotel, gemischter Altersdurchschnitt, viele Franzosen, aber auch einige Deutsche.An das Hotel ist noch ein Spa ("Thalasso") mit angeschlossen, eine Wellnessbehandlung in diesem kann ich wirklich nur empfehlen, sehr erholsam!


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren zum 2. mal in diesen Hotel, es wieder sehr schön (leider war sehr wenig los) was dem guten Essen - Früh/Mittag/Abend - keinen Abruch tat, besonders die Freundlichkeit vom Personal ist beeindruckend. Man fühlt sich einfach wohl hier. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, wir werden bestimmt...


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier stimmt einfach alles. Entspannung pur.”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl und genießen diese 1 Woche Erholung ungemein. Wer Entspannung, Sonne, super Wasser und tolle Menschen mag ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sonne und Herzlichkeit- einfach ein schöner Urlaub”

    Das Aziza ist auf alle Fälle zu empfehlen! Die Buffets waren abwechslungsreich und es war immer was zu finden, geschmeckt hat es sehr gut. Einmal waren wir im tunesischen a la Carte Restaurant, das Essen war hervorragend! Uns hat besonders die Freundlichkeit des Personals beeindruckt, das war eine Herzlichkeit,...


  • Helmut Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Erholungs- und Badeurlaub”

    Wir waren das erste mal im Aziza. Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Wir können nicht verstehen, dass sich so viele Leute über das Essen beschweren. Es ist für jeden was dabei, geschmacklich sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer und immer sauber gereinigt....