Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
441
Sehr gut
45
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Perissia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super erholsamer Urlaub ”

    Für 10 Tage waren wir im Sentido Perissia. Direkt am Meer gelegen ist es ein perfektes Hotel für einen Erholungsurlaub. Der Service ist super, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist 1a. Frische und abwechslungsreiche nationale wie internationale Küche erwartet den Gast. Hier findet wirklich...


  • Sigrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Tage, gerne wieder! ”

    Sehr schöne und saubere Anlage.Geräumige, saubere und schön eingerichtet Zimmer,Freundliches und zuvorkommendes Personal.


  • Irmgard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Exellent Klasser Urlaub”

    Da Hotel ist super schön gelegen mit sauberem priavten Strand, Liege und Schirme ohne Gebühr, super freundliches Personal, grosse Zimmer, toller SpaBereich mit kompetentem Personal


  • Agneta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich schönes Hotel, mit wenigen Abstrichen :o)”

    Das Sentido Perissia ist ein sehr schönes und großflächiges Hotel. Langeweile kommt hier nicht auf :o) besonders nennenswert ist der sehr große eigene Strandabschnitt: direkt am Hotel angrenzend, viel Platz (egal zu welcher Uhrzeit man kommt), weitläufig und jede Liege hat einen eigenen Sonnenschirm....


  • Johannes Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen”

    Schönes, sauberes Hotel, sicher keine 5 Sterne, aber zu empfehlen!Klasse Strand, schönes Zimmer, bequeme Betten, guter Service, Gastronomie allerdings mit Schwächen.Gut fanden wir das zusätzliche Sicherheitspersonal am Strand und Promenade.


  • Gersus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben schon einen Vergleich durch vorherige Türkei-Urlaube. Die Anlage ist sehr schön angelegt die Nähe zum Strand ist auch super. Die Pool-Anlage wäre schön gewesen wenn der große Pool mehr als die Hälfte unseres Urlaubs nicht gesperrt gewesen wäre ( Verunreinigung...


  • Irina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein starker Abwärtstrend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Wir waren vom 23.08.2016 für 9 Tage mit unseren 2 Kindern, 6 und 11 Jahre, in unserem Hotel (zum 8. mal). Die vorherigen Urlaube im Hotel waren immer wunderschön und entsprachen den 5 Sternen. Leider dieses mal, waren wir sehr enttäuscht, wie es nachgelassen hat. -Restaurant hat z.B. keinen frischgepressten...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen t r o t z d e m wieder”

    Nach 10 Jahren Urlaub im Perissia muss feststellen, dass die Bewertungen in puncto Gastromie leider richtig sind. In den Jahren zuvor war die Auswahl und auch der Geschmack der Speisen exzellent . Ich denke mir, dass es auf den Zurückgang der Feriengäste im gesamten Urlaubsland zurückzuführen ist. Wir...


  • Dilek Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vielleicht 3 Sterne - nicht mehr”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit mäßigem Service und verschachtelter Architektur. Leider gibt es an vielen Stellen Sauberkeitsmängel. In manchen Bereichen des Hotels wurden sogar an Lichtern gespart. In manchen Gängen war es schon leicht gruselig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht....


  • Faruk Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super! total zufrieden. ”

    Hotellage super.Strand und Pool waren sauber.Zimmer sehr schön und bei Problemen wurde sofort geholfen.Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch.Personal immer freundlich.