Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
30
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Punta del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweiten mal dort und nicht enttäuscht worden”

    Ein tolles Hotel mit wundervollem Ausblick, abseits vom Trubel. Wer dennoch Party braucht, geht in den Ort, dort sind genügend Bars und Pubs, am Square oft mit Live-Musik. Wir waren nun das zweite mal dort und wurden nicht enttäuscht. Was mich am meisten gefreut hat, dass man das selbe, nette und immer...


  • Eli Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwachsenenhotel mit Meerblick”

    Hotel in traumhafter Lage. Gute Verkehrsanbindungen. Garage vorhanden, die Tiefgarage ist allerdings sehr schwierig zu befahren, weil extrem steil. Dafür sind m.E. 10 € / Tag zu teuer, vor allem nach der Hauptsaison ab Mitte September.


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Es war in jeder Weise so wie in den Darstellungen.Besonders angetan waren wir von dem Essen. Sind viel gereist ,aber noch nie so ein wunderbares ,vielfältiges und schön angerichtetes Angebot gesehen,Außerdem nettes,schnelles Personal und auch stillfolles Puplikum.Selbst das" Liegenproblem" wurde gut...


  • Anna Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungstäter + Stammgast”

    Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, wirklich gutes Restaurant, idealer Ort für einen ruhigen, erholsamen Urlaub


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir wurden verwöhnt mit Essen,Service und Ruhe ...”

    Das Hotel was das Beste das wir in der Umgebung gefunden hatten. Wir hatten schon in der Eingangshalle einen gigantischen Blick auf die Bucht und den gegenüberliegenden Hafen. Das Essen war herrlich immer abwechslungsreich und das Personal unglaublich bemüht um alles. Das Zimmermädchen hat jeden Tag...


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf der schönsten Insel. EMPFEHLENSWERT!”

    Sauber und gepflegt. Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Hier spricht man Deutsch, Englisch, Spanisch und ganz bestimmt noch viele andere Sprachen. Das Frühstücks- und Abendbuffett ist super! Sehr abwechslungsreich. Am Abend gibt es Themenbuffets. Das Hotel hat eine gepflegte Poolanlage, es bietet...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern ”

    Eine sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft leider einige Gebrauchsspuren. Schöne, tolle Lage und sehr gute Küche.


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Die Lage des Hotels ist super, toller Meerblick, sehr schöne Blue-bar am Abend, ab und an dort Livemusik; Biketeam im Hotel mit sehr guter Beratung und Service!


  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmässigkeit durch und durch”

    Gute lage, tolle Aussicht, passabler bis netter Service und der Rest bestenfalls Mittelmass. Sehr billige Gesamtatmosphäre - klassische Pauschaltouritenabsteige.


  • Andreas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Spitzenklasse! Wir kommen wieder!! :) ”

    Direkt morgens um 10 Uhr wurden wir im Hotel empfangen. Es wurde uns direkt in unserer Muttersprache alles erklärt und der Ablauf im Hotel vorgestellt. Der Check-In sowie auch der Transfer zuvor (ThomasCook/Neckermann) verliefen einwandfrei und zügig. Die sehr schöne Empfangshalle beeindruckte uns direkt....