Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
855
Sehr gut
241
Angemessen
105
Schlecht
54
Sehr schlecht
42

Beliebt bei...

Bewertungen für Side Alegria Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles im grünen Bereich!”

    Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen, und sofort bekam ich mein Zimmer.Das Personal, sowohl an der Bar als auch im Restaurant ,war stests aufmerksam-


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3. Mal, 4. Mal im Juni... immer wieder”

    Das 3. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch super. Das Essen ist klasse und abwechslungsreich, die Kellner freundlich und schnell. Zimmer sehr sauber bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen. Schönster Strandabschnitt weit und breit, nur weiter zu empfehlen!


  • Ursula Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Können das Hotel weiter empfehlen,kommen wieder. ”

    Waren in diesem Hotel schon sechs mal und waren bis auf diese Jahr immer zufrieden. Es waren Tuerkische Leute in dem Hotel, die sich beim Essen sehr schlecht benommen haben. Das war sehr abstossend. Sowas haben wir nie zuvor erlebt.


  • Johann Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das hotel is grottenschlecht, egal wo man anfängt beim service , küche, personal,wir wollten eigentlich Urlaub machen uns erholen...aber in diesem Hotel leider nicht möglich :-(((würde jedem davon abraten...hatten nur ärger


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub 2016”

    Der Service war ausgezeichnet.Auch bei kleinen Problemen wurde sofort abhilfe geschaft.Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Birgit und Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel im allgemeinem war sehr dreckig das Essen jeden Tag das gleiche fast immer kalt nur TK Ware und aus der Fritöse wir haben Fotos gemacht sowie auch der Reiseleiter vor Ort wir haben eine Beanstandungsniederschrift gemacht


  • Annette Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Aussichtsterasse”

    Wir kennen das Hotel seit 4 Jahren aber das Essen war nicht mehr so abwechselungsreich wie früher.Die Sauberkeit der Zimmer leider auch nicht optimal da die Putzfrau kaum Zeit hatte, völlig überlastet.Das schlimmste war jedoch das sehr viele Türken das Hotel bewohnten, die beim Essen im Restaurantalles...


  • Biggi und Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel. Wir kommen immer wieder gern”

    Wir waren zum zweiten mal im Alegria. Mai und jetzt September. Das Hotel entspricht vollkommen unseren Ansprüchen und wir werden bestimmt wieder kommen. Das gesamte Hotel mit seiner zentralen Lage, der Nähe zum Strand, den Einkaufsmöglichkeiten gefällt uns sehr.


  • Nataliya Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlung! Familienfreundliches Hotel!”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Beim Essen ist für alles etwas dabei,von verschiedenen Salaten,bis hin zu verschiedenen Fleisch und Fisch Sorten.Das Hotel ist sehr schön,von innen,wie von außen auch,der Strand ist Ca. 5 min Fußweg vom Hotel entfernt, natürlich fährt auch ein shuttelbus dorthin...


  • Sibylle Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt1 Habe mich sehr gut erholt. Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Die Essensauswahl war jeden Tag praktisch dieselbe. Das könnte man verbessern, aber für mich war das in Ordnung,