Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luft nach oben!”

    Das Hotel, Epidaurus, ist aus den 50 ern und das ist schon am Mobiliar zu erkennen. Die Zimmer sind sauber. Allerdings erhalten Allin-Gäste Zimmer mit keinem Ausblick (auf Lüftungsrohe oder eine Wand).Reklamationen sind dahingehend sinnlos. Selbst ein Zimmer das stark nach Rauch roch konnte nicht getauscht...


  • Peggy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Im allgemeinen ist dieses Hotel ganz nett. Sehr schöne Hotelanlage. Schöner Ausblick. Zimmer sind okay. Allerdings kommt man sich vor, als wäre man in Frankreich. Hotel überwiegend mit französischen Touristen, Animation nur auf französisch. Täglich laute Musik am Pool. Nichts für Urlauber die Ruhe genießen...


  • Steff Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht nochmal.”

    Familienurlaub mit 2 Kindern unter 10 Jahren. Zimmer ok. Bad teilweise defekt und verstockt. Hotel allgemein renovierungsbedürftig. Restaurant...ständig das gleiche essen. 10 kleine löffel für ca. 150 Personen. Brötchen zum Frühstück Glückssache. Warmhaltebehälter nicht an. Knochen in Wurst und Fleisch....


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes hotel,wenige meter zum strand,genug ausflu”

    dieses hotel liegt direckt am strand,klares warmes wasser,es ist aber zu 80% auf franzosen ausgerichtettrozdem super!!


  • Uta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine tolle Woche”

    Ich muss als erstes sagen ,mir wurde das Hotel vom Reisebüro empfohlen und da vertraut man den Mitarbeiter weil es immer gut war. Kurz vor der Abreise schaute ich mal rein und las die vorhandenen Bewertung. Oh Gott dachte ich , was haben wir hier zu erwarten. Doch ich war beruhigt so schlimm war es nicht....


  • Ingo Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Warnung vor Aussagen im Reisekatalog”

    Fluglärm über dem Hotel (im Katalog nicht erwähnt). Klimaanlage nur stundenweise in Betrieb (im Katalog verschwiegen).Baustelle etwa 20 m. vom Hotel-Baulärm.Nirgendwo ein Wort.Hotel französich und englisch orientiert (Animation, Bedienung Auskünfte,Reklamationen).Für deutsche Urlauber keine gute Atmosphäre....


  • Sandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Franzosn”

    Im allgemeinen ist dieses Hotel ganz nett. Es liegt perfekt am Strand und das Wasser ist himmlisch.Allerdings kommt man sich hier eher vor als wäre man in Frankreich als in Kroatien. Die Animation ist ausschließlich auf französische Touristen ausgerichtet, weder für Engländer noch für Deutsche wird hier...


  • Naomi Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Brand im Hotel”

    Da es gebrannt hat und die Rezeption es nicht eingesehen hat uns ein neues Zimmer zu geben - erst nachdem wir uns lange genug beschwert hatten, kein guter service. Das Hotel wollte die unwissenden Hotelgäste nichtmal von dem Feuer erzählen!! Ich war mit meiner Klasse dort, wir wurden von einem Klassenkameraden...


  • Stefan Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guten Freunden empfehle ich das Hotel nicht”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, Die meiste Gäste sind aus Frankreich (geschätzte 90 %). Beim Frühstück erscheint das Personal auf Grund der Anzahl der Gäste etwas überfordert. Zwischendurch war der Fahrstuhl für 5 Tage defekt. Guten Freunden würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


  • Marcus Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Als Franzose vielleicht, als Deutscher eher nicht”

    Das einfach ausgestattete Hotel in landestypischer 3* Kategorie hat laut Anbieter 312 Zimmer. Sauberkeit und Zustand sind - aus kroatischer Sicht - sicherlich durchschnittlich, aus deutscher Sicht jedoch eher verbesserungsbedürftig. Die allgemein in den Reiseprospekten angegeben Inklusivleistungen sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive

Beliebte Hotels in Cavtat