Schlecht

Bewertungen für smartline Lancaster

• Andi Alter 31-35

„I like it!”

Super freundliches Personal, top Service. Hier glaubt man sofort, dass man Willkommen ist. Anmeldung/Check In, Service beim Essen (wir hatten AI) und am Pool/der Bar ist super. I like it! Cheers

• Georg Alter 36-40

„Total OK!!!!!!”

Ich kann dieses Hotel grundsaetzlich empfehlen. Es ist sauber und die Leute hier sind auch nach der Saison noch freundlich!

• Corinna Alter 26-30

„Sauberes renoviertes Hotel in guter Lage”

Neu renoviertes Hotel. Zimmer sind gut ausgestattet. Tolles sauberes Bad. Pool ist zwar nicht so gemütlich, aber sauber. Essen ist total super und man hat viel Auswahl!

• Patrick Alter 31-35

„Partyhotel”

Zimmer Ausstattung is echt neu eingerichtet und sieht top aus. Nur leider is alles viel zu hellhörig und den krach scheint das Hotelpersonal mal überhaupt nicht zu interssieren. Nachts laute Musik und mal ne schlägerei aufm Flur. Pool is ok aber nicht zur Entspannung geeignet, da is der Strand eher zum...

• 6 / 6

„SUPER URLAUB”

Ich war im Sommer mit meinem Mann in diesem Hotel und kann nur sagen das die Betreuung einfach perfekt war. Das Hotel bzw. das Personal ist für alle arten von Problemen immer für einen da. Ich kann nur sagen das ich immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen würde.

• Sven Alter 26-30

„Gute Mischung aus Feiern und Entspannung”

Das Hotel ist in einer sehr guten Strandnaehe (ca. 300m) und zum Feiern ist es auch nicht weit. An den Getraenken im Speiseraum fehlt manchmal die Kohlensaure dafuer ist die Poolbar perfekt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut.

• Henning Alter 19-25

„sehr gut”

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage und gerade das junge Volk kommt voll auf ihre Kosten. Besonders hervorheben muss man das sehr gute Essen, welches eine riesen Auswahl an nationalen und internationalen Spezialitaeten bietet.

• Dirk Alter 41-45

„22/09/2016”

Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Essen ordenlicher Service.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bernd Alter 46-50

„Reichhaltige Buffets”

Super Hotel, sehr leckeres Esssen und saubere Zimmer! Sehr zu empfehlen. Fuer ein All in Hotel ausserordentlich gut.

• Hubert Alter 31-35

„Top 3 Sterne Hotel in super Lage”

Saubere Zimmer essen ehr mittelmäßig nicht besonders abwechslungsreich. Kleiner Kritik Punkt Restaurant Bereich wirkt wie eine Großraum Kantine.